(V) alles rund ums Laufrad

Laufradsatz Nr.2 Ritchey/XT verkauft...geht morgen in die Post

Suntour/Wolber Laufradsatz; 8-fach HG70 Kasette und IRC Skinwalls sind noch zu haben...
 
Ist der Laufrradsatz der "weg" ist der abgebildete im ersten Post?
ansonsten könnte ich für mein Projekt auch Mitte-Ende der 80er genau einen solchen Suntor XC-LRS brauchen.
angeranzt und günstiger würde natürlich besser zu dem Projekt passen ;)
Aber hab ja erst gestern den Rahmen dazu bekommen...
 
Hi Andy...der SuntourXC9000 + Wolber18 LRS ist noch da - die Dura Ace Kassette hab ich nur schon abgegeben. Bräuchtest eher'ne 6-fach Kassette mit größeren Kränzen oder !?

Mit dem Preis bin ich schon runter auf 90,-...denke dafür und in dem Zustand mehr als ok.
So kannst du ihn noch sehr lange fahren ;)
 
passende Kassette hab ich gleich beim Rahmen mitbekommen.
Halt mir den LRS mal 1, max 2 Tage zurück, ich muss mal was nachschauen (nur wenns geht).
Nicht dass ich da längst sowas rumliegen hab ;)
 
Mist, dann muss ich den LRS wohl nehmen.
Hatte zwar XC Pro gefunden und einen 6fach-LRS mit Sachs oder Maillard NAben/Schnellspannern aber das passt ja nicht so ganz.
 
hier gibt's noch jede Menge originaler Skinwalls - sogar alle fahrbar!
Kann ich gar nicht verstehen das hier gar nichts weggeht? Alle für die Königsklasse ;)
 
Zurück
Oben Unten