[V] Projektreste: neu: Bell Image Kulthelm; 7-fach Shimano-Laufräder, Selle Italia Turbo, etc. etc.

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich möchte hier gesammelte Projektreste abgeben...alle Teile zzgl. Versand per Post/DHL, Versandart nach Käuferwunsch, wo möglich auch gern günstig als Brief oder Warensendung.

1. weg!

2. weg!

3. weg!

4. weg!

5. weg!

6. klassisches Shimano Vierkant-Konustretlager, für/mit 73mm Gehäusebreite und 126,5 mm "Achs"-Länge, (abhängig vom Rahmen) passend z.B. für klassische, ungekröpfte Kurbeln a la Shimano XT FC-M730/Shimano DX FC-MT60. Bezeichnung auf Achse "D-7EL", Achse schwarz, minimale Einlaufspuren, gereinigt, ohne Kunststoff-Staubhülle. VHB 19 EUR.

7. weg!

8. weg!

9. weg!

10. weg!

11. weg!

12. weg!

13. weg!

14. weg!

15. Shimano Speichenschutzscheiben (Klodeckel)
Speichenschutzscheiben-Typen:

- 2x "YF-FH60", 32T - 32H
- 1x "YF-FH68", 32H
- 5x "CP-FH35", 26-30T - 32H
- 1x "YF-FH35", 26-30T - 32H (baugleich Typ "CP-FH35")

Im Paket 12,90 EUR

16. verschiedene klassische MTB-Lenkergriffe:

a. Griffe Profile, gelb-schwarz, neu mit Lagerspuren; 5 EUR

b. Griffe Trek, gelblich-transparent, mit Logo-Prägung, gebraucht; 5 EUR

c. Griffe Progrip, klar transparent, neu, OVP; weg!

17. weg!

18. weg!

19. weg!

20. weg!

21. Selle Italia Turbo Gel aus 1991, neon-pink, neu, ungefahren, mit OVP. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so gut rüber; der Sattel hat einen absolut satten schreiend pinken Farbton; eben das neon-pink aus der entsprechenden Ära Anfang der 90er. Die Logos sind entsprechend natürlich neon-gelb ;-)
Die OVP ist nicht mehr so schön, wurde halt fast 25 Jahre im Lager/Keller gelagert; der Sattel ist natürlich top. VHB 99 EUR

22. weg!

23. weg!

24. weg!

25. weg!

26. weg!

27. weg!

28. weg!

29. weg!

30. weg!

31. verschiedene Gegenhalter für Cantiebremsen; Marzocchi, DiaCompe, Shimano, Trek.

Die Teile sind gebraucht aber in tadellosem Zustand.

a) VR-Gegenhalter für 1 1/8" Ahead-Gabelschaft, Klemmdurchmesser 28,6 mm, Alu silbern, original Trek (ohne Logo), 5 EUR

b) VR-Gegenhalter für alte Marzocchi-Federgabeln (der Gegenhalter war an einer Bomber Z2 aus der ersten Serie mit gefräster Brücke montiert), Alu silbern, 19 EUR

c) HR-Gegenhalter für Sattelklemmenmontage; Stahl:

- Shimano-Gegenhalter; siehe Bild
- DiaCompe-Gegenhalter, verchromt; weg!
- NoName-Gegenhalter, verchromt; weg!

=> je 5 EUR

32. Set Querzugträger für Cantiebremsen, 1x mit Shimano-Logo, 1x NoName, aber baulich so ähnlich, dass man die Montage an einem Rad vertreten kann ;-)
Gebraucht, übliche optische Spuren, technisch tadellos. VHB 5 EUR

33. weg!

34. sehr gut erhaltenen Tioga Alchemy 1 1/8" Ahead-Steuersatz, silbern.
Der Steuersatz kommt mit zwei Spacern und DiaCompe Aheadkappe; stammt original von einem Trek 9900 mit sehr geringer Laufleistung. VHB 39 EUR

35. Bell "Image" MTB-Helm aus Anfang der 90er, mit OVP, Gr. M/L. Für das Alter schön erhalten; Gebrauchsspuren v.a. unten am Helm. Mit einem Satz neuer Pads zur Weitenanpassung.
Schöne Actionfotos mit Hans Rey und John Tomac auf der OVP.

VHB 29 EUR

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

PS: ich Tausche auch gerne (aber ausschließlich) gegen Teile von meiner Wanted-Liste...

Zuletzt bearbeitet:
9. Tange Avenger Schraubsteuersatz, für/mit 1 1/8". Der Steuersatz ist komplett, er ist gebraucht aber gut erhalten. Der untere Teil läuft minimal rauh, ist aber noch gut fahrbar. Optisch normale Spuren, nix Dramatisches. VHB 12,50 EUR
17. c. Griffe Progrip, klar transparent, neu, OVP; 7,50 EUR
bitte zu mir
gruss Stephan

17c - Wenn das die gleichen Griffe wie die von MTB Kult sind - aufpassen!
Ich hatte mir die auch gekauft, dann lagen sie ein Paar Wochen ungeöffnet bei mir rum und als ich sie verbauen wollte und aus der Packung nahm, waren die total klebrig - nicht mehr zu gebrauchen! :mad:

Moin,

bitte den schöneren ;) der
11. Suntour Sattel-Schnellspanner, mit Logo. Das Gummi ist rissig, ansonsten guter Zustand und voll funktionsfähig. 5 EUR (2x vorhanden)

und dann würde ich dir gerne morgen per Foto einen Tauschpartner für die dicken XT-Pedale anbieten. Bitte solange reservieren, muss erst Fotos machen!

VG
Mac

....uff - knapp daneben. Dann würd ich mal schnell meine Pfoten auf die 27 legen. Weiteres dann per "Unterhaltung" - ich glaub ich hab irgendwo auch noch einen TREK Katalog rumliegen, der den VK etwas mildern könnte... :D

21. Selle Italia Turbo Gel aus 1991, neon-pink, neu, ungefahren, mit OVP. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so gut rüber; der Sattel hat einen absolut satten schreiend pinken Farbton; eben das neon-pink aus der entsprechenden Ära Anfang der 90er. Die Logos sind entsprechend natürlich neon-gelb ;-)
Die OVP ist nicht mehr so schön, wurde halt fast 25 Jahre im Lager/Keller gelagert; der Sattel ist natürlich top. VHB 99 EUR

Ist das nicht was für Dich, @felixdelrio?

Lieben Dank @Dean76 :daumen: Die 26 wäre die Ausführung die ich bräuchte, aber nicht in dem Zustand :( Die 27 hat den gesuchten Zustand, es ist jedoch nicht das betr. Model :rolleyes:

Viel Erfolg beim Verkauf
Michael

Aloha,

Post 1 nochmal durchgefegt; für's restliche Jahr 2014 gibt's auf alle Teile 10 % Nachlass! ;-)

LG t-age

35. Bell "Image" MTB-Helm aus Anfang der 90er, mit OVP, Gr. M/L. Für das Alter schön erhalten; Gebrauchsspuren v.a. unten am Helm. Mit einem Satz neuer Pads zur Weitenanpassung.
Schöne Actionfotos mit Hans Rey und John Tomac auf der OVP.

VHB 29 EUR
bitte zu mir, rest pn
Gruss Stephan

Zurück