(V) Reifen Skinwalls Blackwalls Panaracer, Specialized, IRC, Ritchey...

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.158
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich muss aufräumen, deshalb werden wieder Sachen abgegeben welche ich wohl nicht mehr benutzen oder benötigen werde.
Jetzt kommen Reifen, teilweise noch gut fahrbar, andere eher für das Wandrad.
Die Räder gehören natürlich nicht dazu. Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach fragen ;).

1. Ein Satz Smoke/Dart, alte Version,2,1", Draht, noch richtig schön und sicher gut zum Fahren oder eben für den PC Aufbau, 60€: weg

2.Ein Satz IRC Deerhorn 1,9", Draht, auch noch gut fahrbar, 50€: jetzt 40€








3.Ein einzelner Ritchey Megabite Z-Max K (Kevlar, also falt), 1,9". Der ist so noch gut faltbar aber oberflächlich etwas porös, sicherlich noch gut fahrbar, 15€: jetzt 10€





4.Ein Satz Specialized More Extreme 1,95iger, NOS gekauft, aber hart und poröse Flanken, eher etwas für's Photoshooting oder den Wallhanger, ich habe 40€ bezahlt, die hätte ich gerne wieder: jetzt 30€









5.Ein Satz Specialized Groundcontrol , davon einer gebraucht und porös sowie einer NOS aber mit Eddingspuren auf der einen Seite und Kuli auf der anderen Seite, 40€ als Set:jetzt 30€










6. Ein Satz Smoke Compe falt 2,1"er, waren NOS und wurden einmal gefahren. Leider hat es dabei einzelne Blöcke herausgerissen. Also eher etwas für den Wallhanger, 35€: jetzt 20€, OVP ist auch noch da.







montiert:



7. Ein Satz Schwalbe Black Shark Front/Rear in der sehr leichten Light Version, um die 500g pro Reifen, als Paar 15€: jetzt 10€ weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten