[V] RS Topline Sunburst 1991 RH 54cm OR 60cm schwarz

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
791
Ort
Rhein-Main
[V] RS Topline Sunburst 1991 RH 54cm OR 60cm schwarz

In schönem Zustand, Decals top, geringe Steinschläge an der Kettenstrebe (kein Chainsuck), unschöner aber unbedenklicher Oberflächenrost an der Tretlagergehäusemuffe links

Rahmenhöhe 54cm (Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr)
Oberrohr 60cm (Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr)
Vorbaulänge 15cm (Mitte Steuerrohr - Mitte Lenkeraufnahme)

Rohrsatz Tange MTB CrMo butted schwarz metallic

Das Rad wurde komplett zerlegt und gereinigt, Hohlräume zum Korrosionsschutz mit Caramba eingesprüht, Zubehörbefestigungsschrauben gefettet, Steuersatz gereinigt und gefettet

Wie abgebildet mit Crmo Vorbau, Alu Lenker, Alu Barends, CrMo Sattelstütze, Sattel, Araya CV7 / LX M550 Laufradsatz, Plastikspritzschutz, Hinterbauständer, Bremszügen

Die Specialized Skinwall Bereifung ist "nur fürs Foto" drauf - der LRS kommt mit Panaracer Smoke Drahtreifen von 1991 (top Profil, aber altersbedingt leicht spröde)

Aufgrund der Optik, Größe und Geometrie eignet sich der Rahmen sehr gut für einen Singlespeed-Aufbau mit Kettenspanner am Schaltauge.

Für Körpergrößen ab ca. 1,85m geeignet (sehr gestreckte Sitzposition aufgrund des langen Oberrohrs und Vorbaus).

Detailbilder im Album: http://fotos.mtb-news.de/s/74588

Preisvorstellung 50 Euro inkl. Versand nach DE


Angebot von privat nach bestem Wissen und Gewissen, keine Gewährleistung, keine Rücknahme

Das Rad stammt selbstverständlich aus meinem Privateigentum und ist frei von Rechten Dritter.

1809795-h8cd6psxiw67-sam_1907-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das mal bis morgen reservieren?? komme gerade von nem Kumpel und der bräuchte n neues (altes) Rad... da der ca 1,90 groß ist wäre das ne Option. Würde ich ihm mal anbieten.
 
ich hatte mal eins, genau in der rahmenhöhe. fuhr fantastisch, vor allem, angesichts des unscheinbaren auftritts. ähnelte im fahrbetrieb meinem 92er stumpjumper.
 
ich hatte meins damals als stadtrad aufgebaut, war ein superteil und habs leider nicht mehr:
 

Anhänge

  • Stadtrat1.jpg
    Stadtrat1.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten