(V) Votec UP Gabel Bj 96 NOS

H

Hardtail-lover

Guest
Nach langer überlegung werde ich sie einfach mal anbieten:

Votec UP Starrgabel (Bikeworkshop 96)

Mit Vorbau und Steuersatzsystem...war damals das Leichteste was es gab: Gewicht 700gr.

wurde komplett überholt von Steiner Design d.h. Cantisockel u Ausfallenden + Vorbauschellen wurden schwarz eloxiert, Gabelbrücken & Rohre sind neu (habe die allerletzten ersatzteile bekommen) von daher als NOS zu bezeichnen
Foto 1.jpg

Foto 2.jpg

Foto 4.jpg

Foto 5.jpg

Foto 6.jpg

Von dieser Gabel wurden weniger als 100 Stk. hergestellt

Inkl. Double Fix System (zwar nicht Classisch aber sinnvoll), Neuer Lager, Lagerschalen (alle größen vorhanden) + zusätzliche Silberne Gabelbrücken (stark gebraucht)

Preis 350 (allein Lager & DFS haben 100,- gekostet und sind unbenutzt)
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 86
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 96
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 93
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 90
  • Foto 6.jpg
    Foto 6.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 95
Vorbauhöhe ist Stufenlos verstellbar, Vorbau Winkel und Länge lässt sich in 3 Stufen verstellen wie es auch bei dem Votec Vario Vorbau für die GS4 möglich ist!

Absolut Variables System!
 
Zurück
Oben Unten