Verabredungen zu Mehrtagestouren

Registriert
16. April 2015
Reaktionspunkte
12
Ort
Lindenthal
Ich crosse an 30., 31.08., 01.09. mit einem Partner durch den Pfälzerwald.

Vielleicht hat hier jemand Lust und Zeit sich anzuschließen? Wir planen grad Tour und Unterkunft...

Oder hat nen Clou in der kommenden Zeit irgendwo Ähnliches zu machen....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KBU!

Ich möcht demnächst noch mal Stolperstellen-Abgrasen im Pfälzerwald. Mein Wunschtermin wäre das Woe 14,15,16 Oktobär.
Ein anderer Termin ist denkbar.
Ob "Naturfreundehaus-Hopping" oder sich an einer Stelle einnisten - beides ist mir recht. Perhaps ists im Oktober schon klug an einer Stelle zu bleiben...

Vielleicht hat jemand auf diesem Sender Lust und Zeit sich anzuschließen. Ich kenn mich mittlerweile recht gut aus dort und hätte Vorschläge, da ich an verschiedenen Stellen Rechnungen offen hab, bin aber auch für Vorschläge offen!

Grüßle aus Kölle vom Flechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo KBU!

Ich möcht demnächst noch mal Stolperstellen-Abgrasen im Pfälzerwald. Mein Wunschtermin wäre das Woe 14,15,16 Oktobär.
Ein anderer Termin ist denkbar.
Ob "Naturfreundehaus-Hopping" oder sich an einer Stelle einnisten - beides ist mir recht. Perhaps ists im Oktober schon klug an einer Stelle zu bleiben...

Vielleicht hat jemand auf diesem Sender Lust und Zeit sich anzuschließen. Ich kenn mich mittlerweile recht gut aus dort und hätte Vorschläge, da ich an verschiedenen Stellen Rechnungen offen hab, bin aber auch für Vorschläge offen!

Grüßle aus Kölle vom Flechte
14 Tage später, am langen Brückentags-Wochende, könnte ich eine Begleitung auf der Anreise am 29.10 bzw. Rückfahrt am 01.11 anbieten.
 
Ich bin sie im Sept gefahren und musste zweimal die dicken Baustellentrassen kreuzen. Das sieht nicht nett aus...
Ich kannte die Tour vorher nicht aber ein Trailteil schaut ziemlich weggeschoben aus. Offizielle Fertigstellung ist aber erst für 2018 geplant. So wird man dann die Tour nicht mehr so zusammenhängend fahren können.
Der Teil von der Kapelle runter und die Ameise ist davon aber nicht betroffen!
 
Das ist die "Hochmoselquerung" die wird im Bereich hinter Maria Zill entstehen.
Ich denke das man später dort wieder langfahren kann, der Trail am Kallenfelser Bach wird hier sicherlich am stärksten betroffen da haben wir ein wenig gesucht bis wir den "neuen" Eingang gefunden hatten. In OSM ist die neue Trassierung schon eingezeichnet.


PS: jenseits des Kautenbaches gibt's auch noch interessante Sachen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten