Verkaufe: EASTON Kurbelgarnitur EC90 SL Carbon 175 mm Direct Mount Cinch

Registriert
6. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
München-Süd
Ich trenne mich leider von meiner Carbon Kurbel inklusive 40er Kettenblatt, da ich auf die Shimano-System umsteige (Passt besser zu meinem BB86-Rennradrahmen)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...175-mm-direct-mount-cinch/2536789094-217-6252

Die Kurbelgarnitur ist eins der leichtesten und steifsten auf dem Markt. Das Gewicht inklusive 40er Kettenblatt sind sagenhafte 442g (laut r2-bike). Die 30er Welle bringt enorme Steifigkeit ins System. Die Carbon-Kurbelarme sind nicht nur steif, sondern auch optisch ein Hingucker.

Eins der Vorteile der Cinch Direct Mount Kurbeln ist die Flexibilität. Das große Kettenblatt auszutauschen dauert nicht einmal 5min, ohne das die Kurbel ausgebaut werden muss.

Das Teil wurde nur eine Saison ausschließlich bei trockenen Bedingungen am Rennrad auf Asphalt gefahren. Technisch ist die Kurbel im einwandfreien Zustand. Wurde fachgerecht gefettet und ausschließlich mit Drehmomentschlüssel angezogen. Einige normale Gebrauchtsspuren sind vorhanden.

Neupreis inklusive 40er Kettenblatt ist 420,- EUR

Lieferumfang
1x Paar Easton EC90 SL Carbon Kurbelarme
1x Kurbelwelle (30mm)
1x Cinch Innensechskant Adapter
1x 40 er Kettenblatt

Technische Daten
Einsatzbereich: Rennrad, Cyclocross, Gravel, MTB
Material Kurbelarme: UD Carbon
Material Kurbelwelle: Aluminium
Durchmesser Kurbelwelle: 30 mm (Cinch System)
Kurbelarmlänge: 175 mm
Spider-/Kettenblattaufnahme: Cinch System
Q-Faktor: 149 mm (inklusive Pedalwasher Unterlegscheiben)
Kompatiblität Innenlager: BB86, BSA 68 mm, PF30 68 mm, BB30 68 mm, BBright, BB386
Finish: UD Carbon matt
Farbe Decals: silbergrau

Material Kettenblatt: 7075 Aluminium
Anzahl Zähne: 40
Kette: 10 /11-fach
Farbe: schwarz
 

Anhänge

  • 1_AF.jpg
    1_AF.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 30
  • 2_AF.jpg
    2_AF.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 37
  • 3_AF.jpg
    3_AF.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 25
  • 4_AF.jpg
    4_AF.jpg
    374,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verkaufe: EASTON Kurbelgarnitur EC90 SL Carbon 175 mm Direct Mount Cinch
Hallo Skyline 1891, ich benötige eine Rechnung für meine gebraucht gekaufte Easton EC90 Sl Kurbel, um sie über einen Garantieaustausch eingetauscht zu bekommen um besitzt Du noch eine Rechnung?
 
Zurück
Oben Unten