Verkaufe ein Specialized P2 Int long silver

Registriert
30. April 2014
Reaktionspunkte
0
Ich verkaufe hier mein Specialized P2 Int long silver
Dass Dirtbike wurde selten gefahren und ist in einem sehr guten Zustand.
Die Kette ist vom ersten Tag an drauf, woran man unschwer erkennen kann, dass nicht viel gefahren wurde :)
Ich hab mich auch 3-4 mal gemault aber dass Fahrrad hat davon keine bleibenden Macken gekriegt.
Der Rahmen ist halt gebraucht und weißt Kratzspuren auf wird aber, falls es zum Kauf kommt nochmal ordentlich geputzt, obwohl er jetzt schon sauber ausschaut ;)

An dem Bike ist bis auf den Lenker+Vorbau und den Pedalen alles Original.
Der Lenker ist ein Sixpack Leader 750 ind Lila und der Vorbau von Hussefelt.
Original Lenker sowie original Vorbau und ein paar Griffe sind beim Kauf beinhaltet ;)
Außerdem ist die fordere Bremsleitung durch geführt um X-Ups Barspins etc zu ermöglichen ;)

Mein Schmuckstück:
http://prntscr.com/6rnbdj
http://prntscr.com/6rnbiq
http://prntscr.com/6rnbof
http://prntscr.com/6rnbvk
http://prntscr.com/6rnc2t
http://prntscr.com/6rncav

Randdaten:
Bremse : Elexier 1
http://prntscr.com/6rnclp

Feder: X-Fusion Enix

Preis: 500€ VHB
 
Zurück
Oben Unten