Verkaufe GT Aggressor

Registriert
14. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ich noch für mein Fahrrad kriege. Es ist ca 8 Jahre alt aber eigentlich noch gut in schuss.
Ich habe auch noch die ganzen Bücher wie zb: Fahrrad-Pass/ Handbuch, Owners Manual, LTS-2,3,4&5 and RTS Owners Manual Supplement. Es ist auch noch ein Klingel mit Kompass in fast der Rahmenfarbe und Hörner in metallic.Leider ist der Lack an manchen Stellen ein bischen ab und da wo der Ständer war ist der Lack ein bischen abgescheutert was aber eigentlich nicht so schlim ist das der Rahmen ja nicht rostet. Und der Sattel hat hinten ein kleines löchsen.Die Federgabel ist von RST, leider weis ich nicht wie ich hier Bilder hochladen kann. Kann ich die einem von euch zu schicken das ihr die Postet?
 
Versuch es doch mal bei ebay. Aber mehr als 200 - 250 Euro wirst Du, denke ich, nicht bekommen. Hab mein Aggressor (auch so ca. acht Jahre) gerade restauriert! und will es jetzt garnicht mehr hergeben :love:
 
Zurück
Oben Unten