Verkaufe I-Drive XCR2000 Rahmen

Registriert
14. August 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
on the road...
so, jetzt muss er weg. Wir bauen das Haus um und Platz wird's eine Zeit lang nicht geben, also müssen ein paar Klamotten raus...

GT I-Drive XCR2000, Größe M
Dämpfer Fox Float R 165mm Einbau
Original Schwinge (rot) habe ich durch eine polierte ersetzt.
Die Originalsattelstütze ist dabei, eventuell lege ich noch die rote Originalschwinge und ein zusätzliches, gebrauchtes I-Drive Schwingenlager dazu,, des weiteren kann das Originaltretlager mit.

Der Rahmen ist XC und Tour gelaufen, hat keinerlei Bikeparks oder anderen Unsinn mitgemacht (obwohl er es verkraftet).

Falls Interesse besteht, macht mir ein Angebot per PM. Ansonsten stelle ich das gute Stück morgen abend in's große E....

so long
oldman
 

Anhänge

  • idrive left.jpg
    idrive left.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 40
  • idrive right.jpg
    idrive right.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 34
  • idrive.jpg
    idrive.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten