Verkaufe, tausche und suche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. Juli 2003
Reaktionspunkte
20
Ort
Kahlgrund
Hier erlaube ich mir mal ne kleine Handelsplattform einzurichten für alle die etwas suchen oder loshaben möchten das mit 2 Souls zu tun hat...
 
Idee ist nicht schlecht aber ich glaube das diese Threads von den Mods nicht gestattet sind!!?Es wird sicherlich der Hinweis auf den Bikemarkt kommen.

Ausnahme ist noch der 29er und Classikbereich.
 
Nee nee... Bei HOPE gibts so was auch... Ich fand die Bemerkung des Mod wegen deinem Rahmen mehr als daneben... Warum is es bei 29er, SSP und dem ollen gedöns gestattet und sonst nicht? Auch die können mit ihrem Zeug den BM nutzen... Also warten wir mal ab, aufn Sack krieg ich ja dann und das is nix neues...:D
 
... Ich fand die Bemerkung des Mod wegen deinem Rahmen mehr als daneben...

verkauf = bikemarkt, danke für das beachten. thread wird geschlossen!

hier noch der allgemeine hinweis für ALLE herstellerforen:
Die Prämisse der Herstellerforen liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller und/oder der technischen Hilfe der Community untereinander.

Kaufgesuche und Verkäufe haben hier nichts zu suchen. Freds mit diesem Inhalt werden in Zukunft kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt hierfür den Bikemarkt oder die üblichen Wege und mißbraucht nicht die für Information gemachten Bereiche für Eure Eigenwerbung.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

Eure Mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten