Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Auf der Eurobike gab es die Pullis aus Funktionsmaterial am CRAFT-Stand zu sehen - hier könnt ihr jetzt fünf Hoodies gewinnen:
Pünktlich zum Saisonwechsel verlosen wir fünf Hoodies von CRAFT. Ins Schwitzen werdet Ihr nicht kommen: die Kapuzenpull


→ Den vollständigen Artikel "Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktion über alles.
style ist absolut zweitranig und stimmt die funktion nicht, kann der style noch so ansprechend sein.

ich zahle gerne für die funktion, aber style ist mir nicht viel wert. ob nun uni farben oder wilde grafix, is doch latte. ;)
 
60% Funktion
40% Aussehen

Im Zweifelsfall entscheidet die Funktion. Wenn etwas ueberhaupt nicht gefaellt, hilft die Funktion auch nix. Gibt ja immer eine Alternative... :)
 
Ich selbst unterscheide zwischen Funktionsbekleidung und "normaler" Freizeitbekleidung:

Bei Funktionsbekleidung zum Skilanglaufen, Bergsteigen, Klettern, Biken und und und fliesst für mich ganz klar das Thema Funktion als Prio 1 in die Kaufentscheidung ein, wenn es dazu noch stylisch ist, umso besser ! Gefällt mir ein Produkt vom Style her nicht, dann warte ich sehr lange mit der Kaufentscheidung und schaue nach Alternativen.

Bei "normaler" Freizeitbekleidung ist der Style im Fordergrund.

Alles in allem wachsen aber normale Bekleidung und Funktionsbekleidung immer mehr zusammen, da die entwickelten Materialien immer funktioneller werden.

VERDAMMT ICH WILL DEN COOLEN CRAFT PULLI :) !

LG Stephan
 
Also bei mir muß beides im Einklang stehen - Funktion und Style. Im Zweifel mit Vorrang der Funktion...
Und bei dem guten Stück ist Craft doch wirklich ein schickes Hoodie gelungen und ich finde auch im Preis erschwinglich :daumen:
Wenn man bedenkt, dass man für ein Sweatshirt mit dem behrühmten Fuchs als Frontmotiv gut und gerne das gleiche hinblättern darf...
Wenn lässige Bike-Klamotten immer so schick da stehen würden, würde ich liebend gerne meine Uralt-Tight-Kollektion aus zum Glück längst vergangenen Tagen in die ewigen Jagdgründe schicken :lol:

Craft: weiter so - der Markt hat auf euch gewartet!!! :D

Grüße aus dem hautengen Lycra-Kleid, guddn.
 
Frieren geht gar nicht. In erster Linie muss ich mich in den Klamotten wohl und warm fühlen. Dazu gehört jedoch auch das Design. Gute Designer schaffen es sowohl Funktion als auch Optik perfekt zu kombinieren, was mich als Konsumenten glücklich macht. Der Preis spielt keine Rolle, so lange das Material, die Verarbeitung und sonst alles stimmt. Craft-Sports machen hier einen sehr sehr guten Eindruck! Wäre sehr interessiert solch einen Hoodie in die Hände zu bekommen!
 
Für mich müssen spezielle Outdoorklamotten auch vor allem funktionell sein. Und bei dem heutigen umfangreichen Angebot findet sicher auch jeder was, das seinem Geschmack entspricht.
 
Als ambitionierter Radsportler steht bei mir Funktion ganz klar an erster Stelle. Das ist das Einzige, was dich bei deinen Qualen noch unterstützt. Der Style darf aber nie zu kurz kommen, denn die Style-Police is always watching you!!! ;o)
Bei den aktuellen Kollektion ist aber klar erkennbar, dass die Kluft zwischen Funktion und Style immer kleiner wird. Super Beispiel dafür ist dieser farbenfrohe Craft Hoody!

ride with pride
 
Zurück
Oben Unten