Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?
Update: Gestern wurde kommentarlos das Geld auf die Kreditkarte zurückgebucht, denke mal, meine Bestellung (ca. 12€) wird storniert. Schade um das Shimano Entlüftungskit :(
🤣 jetzt habe auch ich mal auf mein Kreditkartenkonto gesehen. Mir hat fahrrad.de, zwei Tage nach Bestellung, € 1,99 zurück gezahlt. Da ich 6 Artikel zu dem Preis bestellt habe, lass ich mich mal überraschen, was dann fehlt.
 
2 Bikester Bestellungen:

bestellt am 09.04. => versendet am 24.04.
bestellt am 18.04. => versendet am 25.04.

Die eine zwar etwas länger als die anvisierten 5-7 Werktage aber was soll's ;-) :dope:
 
Fahrrad.de zum Schluß hauen die noch mal einen raus - Morgens bestellt und direkt in den Versand :daumen:

Heute Morgen noch eine Bestellung platzieren können, mit Artikeln die ich schon im Warenkorb hatte um diese weiter zu beobachten.
Wird wohl auch eine der letzten Bestellungen gewesen die möglich waren :wink:
 
R2 um 14:37 Uhr ein Teil bestellt und um 15:08 Uhr kam der Sendungslink.

Bike Mailorder gestern um 16:02 Uhr bestellt und heute um 12:05 Versandbestätigung.
 
Also ich kann jetzt FahrradXXL online auch nur wieder loben!..preislich in Ordnung(mein Artikel) ..Mittwoch Abend kurzer Hand bestellt und nun verfolge ich am Smartphone das Postauto und freue mich gleich 🙈..vorallem klasse..Kauf auf Rechnung (klarna) als Gast !!!30 Tage Zeit zu bezahlen..
 
Bei BC scheint das Lager gerade recht ausgedünnt zu sein. Ich wollte ein paar Standardsachen bestellen und habe einen Shop gesucht, bei dem ich alles auf einmal bestellen kann. Bei den meisten Shops (bike24, Bike-discount) war nur ein Artikel nicht auf Lager, bei BC aber das Meiste meiner Liste.
  • Stans Dichtmilch --> Nicht auf Lager. Gut, dann halt Doc Blue.
  • Doc Blue --> Nicht auf Lager.
  • Shimano Mineralöl --> In Endkundengebinden nicht auf Lager. Nur 1l.
  • CN-HG601 --> Mit Quicklink (für 23,99€) nicht auf Lager. Mit Nietstift kostet die Kette 29,99€. 😮
  • Bremsbeläge für die GRX --> Nicht auf Lager.
Weiß jemand, wie es um BC steht? Auf den letzten Seiten gab es ja schon ein paar Gerüchte. Wäre Schade, wenn sie in Schieflage sind oder geraten. Oder ist das nur der Run auf Verschleißteile zum Saisonbeginn?
 
Bei BC scheint das Lager gerade recht ausgedünnt zu sein. Ich wollte ein paar Standardsachen bestellen und habe einen Shop gesucht, bei dem ich alles auf einmal bestellen kann. Bei den meisten Shops (bike24, Bike-discount) war nur ein Artikel nicht auf Lager, bei BC aber das Meiste meiner Liste.
  • Stans Dichtmilch --> Nicht auf Lager. Gut, dann halt Doc Blue.
  • Doc Blue --> Nicht auf Lager.
  • Shimano Mineralöl --> In Endkundengebinden nicht auf Lager. Nur 1l.
  • CN-HG601 --> Mit Quicklink (für 23,99€) nicht auf Lager. Mit Nietstift kostet die Kette 29,99€. 😮
  • Bremsbeläge für die GRX --> Nicht auf Lager.
Weiß jemand, wie es um BC steht? Auf den letzten Seiten gab es ja schon ein paar Gerüchte. Wäre Schade, wenn sie in Schieflage sind oder geraten. Oder ist das nur der Run auf Verschleißteile zum Saisonbeginn?

Was genau leitest du daraus ab? BC hat derzeit 35 Artikel mit dem Suchbegriff "Dichtmilch" lagernd. Shimano Öl finde ich 1 Liter durchaus als gängige Größe (kauft man einmal, dann hat man Ruhe). Kette ist ein bisschen teurer...mei, ist halt so. Einzig die Beläge sind derzeit alternativlos nicht verfügbar.

Ich finde daran jetzt nichts ungewöhnliches - Diese Verfügbarkeitsituation haben wir seit Monaten bis Jahren. Ich habe am Freitag für meinen Hardtailaufbau auch mal wieder eine "kreuz und quer Bestellung" machen müssen und nur BD hatte alles da. Bei R2, B24, BC, Hibike, etc. hatte immer mindestens eine Sache gefehlt.
 
Ich versuche sie auch zu meiden, aber beim Chisel Rahmen war's z.B. alternativlos. Der soll aber immerhin nach etwa 10 Tagen morgen kommen. Alles was ich dafür & auch danach bestellt habe (unter anderem ne gebrauchte SID via Kleinanzeigen) ist bereits hier.
 
Zurück
Oben Unten