[VIDEO] Das Dynamische Duo

lukstarr

Roscoe P. Coldchain
Registriert
7. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Servus,

Connor und ich waren in Winterberg rocken und haben ein bißchen gefilmt. Rausgekommen ist ein 4:20 Minuten kurzes Video.
Den Server hat Connor beigesteuert. Es kann allerdings während der Woche aufgrund von Serverarbeiten zu Ausfällen kommen.
Das Video gibt es einmal als *.wmv und als *.mpg (SVCD).

Es interessiert mich nicht, ob die Schnitte blöde sind, die Musik behämmert oder der Style arm ist.

[ Achtung ]
In dem Video sind jede Menge Drops zu sehen. Sollte das jemand als Ärgernis empfinden:
NICHT ANSCHAUEN!

LINKS:
winterberg-130504.mpg (ca. 70mb)
winterberg-130504.wmv (ca. 15mb)
 
:rolleyes: :D ;)
Naja die Musik passt nicht wirklich, und filmerisch wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber dass man euch am Schluss sieht entschädigt natürlich alles :D :bier:
 
das Video finde ich total geil!!!
Die Drops und die ganze NS-Aktionen sind ja total krass.
Leider bin ich kein Freund von HipHop :D , aber was solls, der Film is gut.

mfg Fedex
 
Hmmm womit kann ich die mpg datei abspielen :confused:
Mein mediaplayer, divX, Quicktime unde Realplayer spielen das vid nicht ab.
 
JustTerr0r schrieb:
Hmmm womit kann ich die mpg datei abspielen :confused:
Mein mediaplayer, divX, Quicktime unde Realplayer spielen das vid nicht ab.
Normalerweise MUSS der Windoze Media Player das abspielen. Ist ja ein normales mpg nur mit einer Auflösung und Audio-Komprimierung für SVCD. Würde mal den BSPlayer saugen, ansonsten brennen und in den DVD-Player einwerfen ;)
 
@nforcer
Jaja... das haben wir gerne. Erst über das Vid meckern und dann den Thread für sein eigenes schnorren. :streit: Das klären wir beide dann untereinander bei der nächsten Session ;)
 
lukstarr schrieb:
@nforcer
Jaja... das haben wir gerne. Erst über das Vid meckern und dann den Thread für sein eigenes schnorren. :streit: Das klären wir beide dann untereinander bei der nächsten Session ;)


uhhh, da bin ich mal gespannt :D :bier:
 
vid is ganz cool...aber bitte lasst diese komischen möchtegern bunnyhops vorm drop ;) sieht ja schlimm aus :rolleyes:
 
flying sash schrieb:
vid is ganz cool...aber bitte lasst diese komischen möchtegern bunnyhops vorm drop ;) sieht ja schlimm aus :rolleyes:

Das ist kein bunny, ich ziehe die Kiste immer etwas hoch, habe ich mir so angewöhnt...

@Freesoul

Ja klar.

An alle:

Ich muss das Video mal verschieben, neue URL kommt in einigen Stunden nach.

Grüße
 
lukstarr schrieb:
Servus,

Connor und ich waren in Winterberg rocken und haben ein bißchen gefilmt. Rausgekommen ist ein 4:20 Minuten kurzes Video.
Den Server hat Connor beigesteuert. Es kann allerdings während der Woche aufgrund von Serverarbeiten zu Ausfällen kommen.
Das Video gibt es einmal als *.wmv und als *.mpg (SVCD).

Es interessiert mich nicht, ob die Schnitte blöde sind, die Musik behämmert oder der Style arm ist.

[ Achtung ]
In dem Video sind jede Menge Drops zu sehen. Sollte das jemand als Ärgernis empfinden:
NICHT ANSCHAUEN!

LINKS:
winterberg-130504.mpg (ca. 70mb)
winterberg-130504.wmv (ca. 15mb)

jetzt würd ich das auch gern sehen... aber leider ist der server anscheinend down....
 
Zurück
Oben Unten