[Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion

This text will be replaced


Vor der Eröffnung des neuen Canyon.Home vergangene Woche gab es für einige Journalisten eine Führung durch das komplette Canyon Gebäude. Entwicklungsleiter Michael Kaiser zeigte alle Bereiche des Unternehmens (auss


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion" im Newsbereich lesen


 
Die Jungs sind jezt da grad mal ein paar Tage drin! Da wird sich noch viel tun. Mancher klebt vielleicht ein Poster an die Betonwand, evtl. sind dann auch Radios erlaubt.

Aber es bleibt ein Industriebetrieb - und da gehts halt nunmal anders zur Sache, als in einem Strickwarenladen.

Denke, bei Rose oder Cube wirds ned viel anders aussehen.
 
Jetzt wo uns der Canyon-Betrieb gezeigt worden ist; verstehe ich noch WENIGER, wieso die mir beim "Stichted Gear" nicht den weißen Rahmen montieren können. Qualität schön und gut, bin auch davon überzeugt, nur habe ich ja nicht darum gebeten Rennradlräder auf das Torque zu montieren, sondern einfach in der Warenwirtschaft einen weißen Rahmen statt einen schwarzen zu definieren. Dachte Conyon schreibt "K-U-N-D-E-N-W-U-N-S-C-H" groß :-(
 
canyon-website schrieb:
Frage
Kann ich ein Canyon-Rad auch mit einer anderen Ausstattung oder Farbe bekommen?
Antwort
Alle Canyon-Räder können wir nur in den abgebildeten Farben und Ausstattungen ausliefern.

Schon im Herbst des Vorjahres entscheiden wir, welche Modelle wir mit welcher Ausstattung in der nächsten Saison anbieten werden. Es wird die Stückzahl der einzelnen Modelle festgelegt und dementsprechend werden die Komponenten direkt beim Hersteller geordert. Den Preisvorteil, der dabei entsteht, geben wir an unsere Kunden weiter. Deshalb sind keine Änderungen möglich.

Ausnahme von der Regel sind Änderungen im Bereich Zahnkranzübersetzung, Lenkerbreite sowie Vorbaulänge, die wir gegen einen geringen Aufpreis gerne vornehmen.
:)
 
Man ist stolz 2 Räder der Firma zu haben... Ich hatte über Gespräche und Service schon einen tollen Eindruck über Organisation und so weiter der Firma... Super =)
 
nicht falsch verstehen: canyon rockt! fahre selbst seit langem einen; nur will ich halt noch einen, aber schwarz passt mir gar nicht. hätt mir nicht gedacht, dass die flexibilität so eingeschränkt ist. ich weiß doch, dass es nicht leicht ist flexibilität als unternehmen beizubehalten; nur ich bleibe in diesem fall auf der strecke, und canyon verkauft ein bike weniger... whoopydoo!

ps. fast jeder andere dirt-bike hersteller kann diesem wunsch entgegenkommen..
 
ps. fast jeder andere dirt-bike hersteller kann diesem wunsch entgegenkommen..

95% der hersteller deren kerngeschäft es ist kompletträder zu verkaufen werden deinem wunsch nicht nachgehen (können). "dirtbike-hersteller" sind meistens extrem kleine betriebe, die in erster linie rahmen verkaufen und auf wunsch auch hier und da ein fahrrad komplett aufbauen - kein wunder dass die dann auch auf sonderwünsche eingehen können, aber das ist nicht wirklich vergleichbar.
 
Zurück
Oben Unten