Villingen und Umgebung

Leider siehts momentan fuer Sonntag eher nach Regen aus :<.

@unicum: Da laesst sich was machen. Ich fahre oft in Furtwangen (Brent und co). Wuerde mich mal melden, wenn ich wieder fahre :>.
Btw. bist du zufaellig Student in Furtwangen :>?
 
hat jemand am Sonntag in Fuwa noch nichts vor?
Vormittag wär mir recht. Vielleicht findet man 20kilo Mühlen taugliche Trails ;)

€: wetter is mir egal
 
hat jemand am Sonntag in Fuwa noch nichts vor?
Vormittag wär mir recht. Vielleicht findet man 20kilo Mühlen taugliche Trails ;)

€: wetter is mir egal

Ich kenn einen kurzen Trail in Vöhrenbach, aber nyo auch nicht viel mehr D:. Furtwangen Brent ist bestimmt noch zu :<
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ausgeschlafen.
War gesretn doch recht lang... :D
Morgen würd ich ne Tour suchen. Denk, dass es so gegen 13 Uhr in Richtung Brendt geht. Treffpunkt wäre Robert Gerwig Platz in Fuwa
 
so, ausgeschlafen.
War gesretn doch recht lang... :D
Morgen würd ich ne Tour suchen. Denk, dass es so gegen 13 Uhr in Richtung Brendt geht. Treffpunkt wäre Robert Gerwig Platz in Fuwa

Lol, direkt vor der Uni. Dann kann ich mein Bike gleich morgen in die Uni mitnehmen :D
Argh, ich muss aber noch eine Ausarbeitung schreiben :<
Zeit-Managmenttechnisch ist 13 Uhr fuer mich glaube ich nicht machbar :<

EDIT: kannst mir ja mal bei Interesse deine ICQ-Nummer per PM schicken :>. Koennen dann auch mal an einem anderen Datum eine Tour machen, falls du Lust hast :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr,
also ich fahre morgen (5. April) ab ca 13.00 Uhr ne schöne Runde im Eschachtal ca. 30km feinste Singletrails. Bei Interesse einfach melden, fahre in Niedereschach los...
Grüße Philipp

Geile ecke dort :daumen:
Waren letztes Jahr auch in der Ecke unterwegs .
Wünsche dir (euch ) viel Spaß

Wir Rocken morgen in Unterkirnach rum !
 
hey Leute ich bin neu hier.
Ich komm wie der name schon sagt aus netten nachbardörfchen von noedereschach und jetz wollt ich fragen ob es da in der ungebung auch bmxer gibt.(vor allem die mir bisschen was zeigen können)
 
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum. Komme aus Villingen und fänds cool wenn sich ein paar Mtbler finden würden, um regelmäßig zusammen zu fahren.
Meldet euch einfach!

VG Tim
 
Sers,

kann mir jemand sagen, wo ich im Raum VS Protektoren herbekomme? Knie-/Schienbein?

Danke im Voraus!

Grüßle
 
Sicher?!?
Dort (und auch beim Rottler) gibbets noch nix in Richtung Federweg + Zubehör :mad:
Weder FF Helme noch "Nicht-SPD-Schuhe" ... :confused:

Grüßle
 
Fahrrad Singer und Tour hatten Schoner... allerdings kann man bei der Auswahl höchsten von Restposten reden. :rolleyes:
Die anderen Läden (bis Brigachtal) hatten gar nix.
Pedal boykottiere ich ja... also werd ich wohl ums Bestellen nicht herum kommen.
Motorradecke und der Laden in Marbach hatten nur MX Zeugs, welches sich imho nicht eignet.

Grüßle
 
Fahrrad Singer und Tour hatten Schoner... allerdings kann man bei der Auswahl höchsten von Restposten reden. :rolleyes:
Die anderen Läden (bis Brigachtal) hatten gar nix.
Pedal boykottiere ich ja... also werd ich wohl ums Bestellen nicht herum kommen.
Motorradecke und der Laden in Marbach hatten nur MX Zeugs, welches sich imho nicht eignet.

Grüßle

Schau mal hier :

http://shop.triebwerk.ph/epages/es115500.sf
 
Jup, merci.
Hab heut bei nem kleinen Schwarzwaldausflug in Todnau vorbeigeschaut.
Werd mir wohl die "IXS irgendwas Signatur" zulegen ;)

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten