Voderbremse falsche eingebaut?

Da ich auch das Jalous Hybrid 8.0 625 habe, kann ich dir bestätigen, dass die Judy ohne Adapter mit der 180er Scheibe kommt. Ob du die 35 Silver TK hast, kannst du auch am Durchmesser der Standrohre nachmessen...35mm.
Außerdem ist oben auf dem Steg des unteren Gabelgehäuses der Name der Gabel drauf.
20230824_220037.jpg
20230824_220031.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem auch das Klacken, durch drehen an den Stellschrauben der Gangschaltung, beseitigt werden konnte, bin ich vollauf zufrieden mit meinem Kauf.

Fairerweise möchte ich noch mitteilen, dass ich für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein über 40 € erhalten habe. Auch die schnelle Kommunikation per E-Mail war sehr gut.
Damit hätte ich nach der automatisch generierten Rückantwort nicht gerechnet.
 
So nachdem auch das Klacken, durch drehen an den Stellschrauben der Gangschaltung, beseitigt werden konnte, bin ich vollauf zufrieden mit meinem Kauf.

Fairerweise möchte ich noch mitteilen, dass ich für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein über 40 € erhalten habe. Auch die schnelle Kommunikation per E-Mail war sehr gut.
Damit hätte ich nach der automatisch generierten Rückantwort nicht gerechnet.
TOP. Also Spende an den IBC 20,- :D
 
Interessant, dann hat die Gabel ne PM7 Aufnahme.

Das kann man auch schnell nachmessen, welche PM Aufnahme es ist:

Einfach was gerades langes über die PM Aufnahme legen und Maß A rechtwinklig messen.
 

Anhänge

  • Rear PM.jpg
    Rear PM.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten