Von 20 auf 1 - und auch sonst ganz anders....

Gestern die erste kurze "Installation-Lap"

WP_20160127_17_07_17_Pro.jpg


Sitzposition passt, Übersetzung fühlt sich gut an, Bremsen ziehen gut. Heute klappt es hoffentlich auf eine ausgiebigere Runde...

Gruß
Roman
 

Anhänge

  • WP_20160127_17_07_17_Pro.jpg
    WP_20160127_17_07_17_Pro.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht schlecht gestaunt :)
Ich war derjenige der damals den Rahmen verkauft hat. Ich wollte nämlich einen Gates-Kompatiblen Rahmen haben (ist dann ein Veloheld Iron geworden, ein Prototyp mit Rahmenschloss). Nunja :)
Jetzt taucht der Rahmen hier wieder auf, mit Gates-Riemen dran *g*. Wirklich genial gemacht und schönes Farbschema.
 
Äh - und wieso steht dieses wunderschöne Rad jetzt in Rommos Signatur zum Verkauf? :confused:

Weil mittlerweile die Erkenntnis / Erfahrung reifte, dass ich nicht so der CX-Fan bin, auch wenn mich das optisch total anmacht. da hilft auch Ssp nix. Im Winter bin ich mittlerweile viel mit Fatbike und 29+ unterwegs, 26+ kommt ja auch noch...
Und wenn es nach meiner Liebsten :love: geht, hab ich eh schon viel zu viele Räder :D aber noch wird es geduldet.

Ich kann mich eigentlcih schwer trennen, aber hier würde ich es schweren Herzens schaffen
 
Zurück
Oben Unten