Vorbau 1.5 35mm Klemmung

Registriert
27. März 2013
Reaktionspunkte
9
Hi,

ich suche einen Vorbau für einen 1.5" Schaft, der eine 35mm Lenkerklemmung hat. Länge +- 40mm.

Gibt es sowas überhaupt ?
 
Hallo,

genau das selbe Thema habe ich auch. Ich würde mir gerne so einen schönen Carbon Lenker von Santa Cruz gönnen, finde aber keinen Vorbau mit 1.5" und 35mm-Klemmung. Wer kann uns helfen?
 
1.5 ist doch von letztem Jahrhundert. Rahmen mit durchgehend 1 1/2" Steuerrohr werden vielleicht noch gebaut, aber Gabeln gibt's doch nur noch in tapered. Das in Verbindung mit dem relativ neuen Lenkerklemmungsmaß 35mm zu finden, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Ich habe mittlerweile eine Anwort des Bikehändlers meines Vertrauens erhalten. Die Kombination 1.5 mit 35er-Klemmung wird kommerziell nicht angeboten werden, da 1.5 ein Auslaufmodell ist :(.
Allerdings hat er mir eine Adresse einer CNC-Fräsbude geschickt, von denen ich mittlerweile auch schon ein Angebot und eine Zeichnung habe: 327,78 € ohne Porto & Versand :eek:.
Ich weiß noch nicht, ob ich so viel Geld investieren soll :confused:.
 
zu zeiten von 1.5 dachte noch niemand über 35mm lenker nach. und 1.5 ist mittlerweile "ausgestorben" und fällt unter die rubrik retro. entweder 1.5 und 31,8 fahren oder in die röhre schauen
 
Zurück
Oben Unten