Vorschau: Berliner Fahrradschau am 3. und 4. März in der Station Berlin

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Die Berliner Fahrradschau öffnet am 3. und 4. März zum dritten Mal ihre Pforten in der Hauptstadt. Wie in den vergangenen Jahren wird der Alte Postbahnhof, in der Station Berlin, Branchenriesen und Nischenfirmen Platz bieten, um ihre jeweiligen Produkte zu präsentieren. Mit fünf verschiedenen Sektionen, auf welche die Aussteller verteilt sind, versuchen die Macher der Fahrradschau dabei die Neugier der Besucher zu stillen. Anders als in den Jahren zuvor, als man sich hauptsächlich auf den Fixie- und Rennradbereich konzentrierte, wird man sich in diesem Jahr auch etwas mehr den MTB-Begeisterten öffnen. Unter Anderem werden für die Freunde grobstolliger Bereifung mit Canyon, Storck und Surly Firmen vertreten sein, deren Bikekonzepte unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch Hope Technologies wird mit einem eigenen Stand vertreten sein, um die neuesten Stopper aus Barnoldswick zu präsentieren. Wer mehr auf Mode steht, dem hilft ein Besuch bei Atmosfair, Sombrio, oder Thirty7even. Außerdem wird der Jeanshersteller Levi's eine Kollektion präsentieren, die eigens für Biker gedacht ist.


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau: Berliner Fahrradschau am 3. und 4. März in der Station Berlin" im Newsbereich lesen


 
Außerdem wird der Jeanshersteller Levi's eine Kollektion präsentieren, die eigens für Biker gedacht ist.

Auf sowas warte ich schon lange. Ne echte "Fahrerjeans" wo nicht nach 3 Monate schon die Nähte durchgewetzt sind.
Das wird nämlich langsam zu teuer!

Hoffentlich sehen die Teile auch wie eine normale Jeans aus, und hoffentlich gibts das Ganze auch in entsprechenden Längen (36er) !!!
Viele Bikehosen sind einfach zu kurz ;)
 
Zurück
Oben Unten