Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich angefangen hab gabs noch keine MTB![]()
Auch als dann schon MTB gab wars bei uns verboten im Wald zu fahren!![]()
Oh ich liebe dieses fast englische Understatement!Hej Leute,
ich habe so mit 14/15 mit dem MTB angefangen - also auch ein Spätstarter![]()
Die Frage lautet eher, ob ich überhaupt noch etwas lerne bevor gar nichts mehr geht.Wann ging das bei euch los? Lernt ihr deutlich langsamer als früher oder wie ist das bei euch?
Mit 25 hab ich mir mein erstes MTB gekauft, aber angefangen zu "üben" hab ich jetzt erst mit 45
Und dank dir Marc, bist ein klasse coach, klappt das jetzt auch alles etwas geschmeidiger
Cheers
George
Danke für die Blumen![]()
Viel Spaß weiterhin beim "Üben"!
Cheerio,
Marc
Angefangen müsste so mit 10-12 gewesen sein, damals mit einem Baumarkt Jugendrad. Damit teilweise Sprünge und sonstigen Kram gemacht wo heute jeder vernünftige Mensch denkt, doch blos nicht mit dem Baumarkt Schrott. Dann kam mit 13 bis 18 die Skateboard und Inliner Zeit und nun wieder mit 25 angefangen und gemerkt das ich vieles doch wieder neu lernen muss, vorallem die Angst das etwas passiert ist extrem größer geworden, das hällt manchmal extrem auf.
...
-schade, daß eine so niveauvolle plattform wie das IBC...