War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Jop. Ich kenne den Herren schon etwas länger, weil ich schon einmal etwas von ihm kaufte. Damals stellten wir dann in der Unterhaltung fest, dass wir beide eins in der gleichen Größe haben. Wär sein Rahmen nicht ausgebessert, hätte ich ihn schon.

kenn ich den neuen Besitzer???
 
bist Du in Garmisch zu Hause? Wir fahren morgen früh zum Schüsselkar. Ok das letzte Stück zur Oberreintalhütte werden wir wohl zu Fuß gehen...

Hallo!

Geht Ihr zum Klettern?
Fahrt Ihr das Stück ins Reintal (Bockhütte) und biegt dann links zur Oberreintalhütte ab?
Man kann (glaub ich) auch über das Schachenschloss zu der Hütte gelangen.
Und bitte Fotos mitbringen:daumen:

Wetter soll fantastisch werden!
Ich beobachte Euch dann hier vom Büro aus mit dem Fernglas:rolleyes:

Viele Grüße
Adrian
 
...und wenn die Pferde Sol's den Sonnenwagen über das Himmelszelt ziehen, ist es seit altersher brauch, dass der Stamm am Hain zusammenkommt.
Die Ältesten entfachen das Feuer, und wenn sich des lodernd Feuer Schein nicht mehr in den Augen der hungrigen Meute spiegelt, und nur noch der Weißen Kohlen Glut die Wangen der Meister erröten lässt, ist es an der Zeit, dass das Weibervolk die zerlegte Beute der letzten Jagd darbringt- eingelegt in einen Trunk aus Kräutern, dessen Rezeptur nur von Mutter zu Tochter weitergegeben ward, und welche kein Skalde besingen kann.
Der Weise Alte gahrt die Stücke auf ehernen Stangen, und noch ehe Thors Hammer donnernd auf die Erde niedergeht, wird der letzte Braten verschlungen, wird das letzte Horn Met geleert sein...














naja.......

DSC_2329.JPG


gegrillt ham ma...
die Nachbarn hatten nichts dagegen, also sind wir auf die Wiese vors Haus...
Bio-Fleisch aus Ökologischer Landwirtschaft...
Und als wir das letzte Erdinger Alkoholfrei leer hatten, hats in der ferne mal gedonnert...
da haben wir die Birkenstock geschnappt und sind rein..
wird ja auch höchste Zeit, die Plakate für die friedliche Demo gegen den G8 Gipfel zu malen...



Früher war halt alles anders...

geschmeckt hats trotzdem:i2:
 

Anhänge

  • DSC_2329.JPG
    DSC_2329.JPG
    158 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Die Orgelpfeifen des Scheibenbergs mit Aussicht von Schwarzenberg (links) über die Stadt Scheibenberg (mitte) nach Hermannsdorf (rechts) :love:
 
heute mal ein paar Stunden Kinderfrei gehabt und die chance genutzt um eine Runde´hinterm Haus in die Berge zu fahren....

Station 1 der `Burgberg...483 m.ü.NN. im Hintergrund der Brocken
TrekBurgberg1.jpg


Station 2 das Kreuz des deutschen Ostens 555 m.u.NN.
TrekKreuzdOstens2.jpg


Station 3 die Rabenklippen 605m .ü. NN. und im Hintergrund wieder der Brocken
TrekRabenklippe1.jpg


eigentlich wollte ich von dort noch zu Eckertalsperre doch eine riesige Regenwand vermieste mir die Tour... egal,, bis dahin wars cool und mir kam sogar jemand mit nem SLingshot entgegen...
wer mal in der Gegend ist kann sich gerne melden...
 

Anhänge

  • TrekBurgberg1.jpg
    TrekBurgberg1.jpg
    316 KB · Aufrufe: 15
  • TrekKreuzdOstens2.jpg
    TrekKreuzdOstens2.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 18
  • TrekRabenklippe1.jpg
    TrekRabenklippe1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten