War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

"Seine letzten Sommertage" - vor wenigen Tagen (z. T. Affenhitze über 30 Grad) erneut auf der Suche nach dem richtigen Licht ...











... auch ein weiterer Backdrop für das letztendl. Shooting ist fix !
Besitze den originalen 92er Alu-Saurier seit 2008; im Spätherbst geht er definitiv in Rente.

cheers, Max
 
Wochenende-Wetter war nicht so der Bringer hier an den Alpen. Tagsüber zwar schön, die Quittung gabs dann dafür Abends, in Form von Unwettern.
CIMG2150.JPG
 

Anhänge

  • CIMG2150.JPG
    CIMG2150.JPG
    291,1 KB · Aufrufe: 29
@ nutallabrot: schade - aber das wird sicher nicht die letzte Runde von uns gewesen sein - das nächste Mal sag ich vorher bescheid, vllt. kriegen wir ja auch 'ne größere Classic-Truppe aus der Umgebung zusammen

@chouca: Griffe?
 
Zurück
Oben Unten