War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

So, heut mal ein wenig Farbe.
mfg stephan
SANY0136.JPG
 

Anhänge

  • SANY0136.JPG
    SANY0136.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo
Bin heute mal eine Kanalrunde gefahren.Herne(Wanne-Eickel),Grenze Gelsenkirchen.



Bedrohlicher Malakowturm im Hintergrung,wirkt fast wie ne Festung.




Gruss
Markus
 
Für den Turm wurde extra eine Strasse gebaut und er soll als Bürogebäude renoviert werden.
Ich behalte das mal im Auge.
Höhe ist 30 Meter,bis zu 2 Meter starke Wände.
Achso erbaut irgendwann um 1870.
 
Nicht ganz gerade? Versteh ich nicht. Ist ein Hammer-Foto. Das Motiv "Landschaft spiegelt sich im See" ist ja nicht ungewöhnlich, selber schon oft fotografiert. Aber das ist schon besonders . . .
Horst
 
Naja, waren Idealbedingungen würde ich sagen. Jemand mit ner richtigen Kamera hätte da sicher noch einiges rausholen können. (bzw. haben sicher, da standen nicht wenige mit ihren großen Cams am Ufer :D)
"nicht ganz gerade", na es ist eben etwas schief (Wasserhorizont). Aber für'n Handybild wirklich nicht schlecht. Seitdem ich das habe, stelle ich die Anschaffung der Systemkamera immer häufiger infrage.

Das war dann auf der anderen Seite:

20151026_110525.jpg
20151026_111103.jpg
 

Anhänge

  • 20151026_110525.jpg
    20151026_110525.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 14
  • 20151026_111103.jpg
    20151026_111103.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gerade nicht parat, aber l/r-kippen kannste mittlerweile schon mit freeware.

gesendet...
 
Die beiden anderen sind nicht so ungewöhnlich wie das erste. Mich stört nicht, dass das Ufer nicht gerade ist. Das ist bei einem Bergsee selten gerade.
 
Ach komm, auch ein blindes Huhn... :p
Entstanden sind alle - wie immer - gleich, kurz anhalten, Handy zücken, click und weiter. Nicht, dass den Kötern sonst langweilig wird vom Rumstehen (so wie nebenan Frau und Kind, wenn Papa sich mit Stativ Zeit nimmt) :D
 
Zurück
Oben Unten