Waridi Hat die schon jemand?

Ich kann dir sagen, das ist nicht so mit der besseren Abstrahlung (bei der H3, die ja im Preisbereich der Tesla liegt).

Das Zubehör von Lupine und Waridi ist nicht auf der gleichen Ebene...
 
Also Rob meint zwar der Taster wäre nicht gut, aber die andern 2 und ich kamen/kommen damit super zurecht. Im Fahrerfeld gab es nicht viele die gleich hell oder heller warn!

Probiert doch am Besten die Lampe aus! Dann kann sich jeder ein Bild von machen!:daumen:

grüße
 
servus @all,
also ich fahre die H3 sowohl beim skaten wie auch beim biken und kann aus langer erfahrung sagen es gibt keine bessere lampe.
das licht ist der hammer ebenso die akkulaufzeit.
vergleichbar habe ich auch nichts helleres oder/und besseres auf dem markt gefunden.

die akkus sind übrignes keine umbauten irgendwelcher standartakkus wie es hier schonmal vermutet wurde.

dazu sind die waridi lampen made in germany und aus eigener entwicklung.

prädikat = EMPFEHLENSWERT +++


VG
Rafa
 
servus @all,
also ich fahre die H3 sowohl beim skaten wie auch beim biken und kann aus langer erfahrung sagen es gibt keine bessere lampe.
das licht ist der hammer ebenso die akkulaufzeit.
vergleichbar habe ich auch nichts helleres oder/und besseres auf dem markt gefunden.

die akkus sind übrignes keine umbauten irgendwelcher standartakkus wie es hier schonmal vermutet wurde.

dazu sind die waridi lampen made in germany und aus eigener entwicklung.

prädikat = EMPFEHLENSWERT +++


VG
Rafa


schaue dir doch mal die ld-4 an. die ist schon um einiges heller...
ist hier aus dem forum vom rob1111.

oder halt lupine, wobei die preislich ne andere klasse sind.

die ist natürlich ein wenig größer....:)

die xre-led mit dem fraen ist nicht schlecht, allerdings gibt es mittlerweile auch schon hellere leds vom gleichen hersteller...

sonst wirklich hübsche lampe und weiterhin viel spaß damit:daumen:

grüße

karsten
 
@kadikater

meine H3 ist mittlerweile 3 jahre alt - in der zwischenzeit werden noch hellere LED verbaut und die lupine hält da bei weitem nicht mit - wie diverse test bewiesen haben (mit lupine bei nem event getestet).

bin mit meiner mehr als zufrieden - demnächst bekommt sie noch ein update auf die helleren LED und dann gehts voll ab ;-)
 
@kadikater

meine H3 ist mittlerweile 3 jahre alt - in der zwischenzeit werden noch hellere LED verbaut und die lupine hält da bei weitem nicht mit - wie diverse test bewiesen haben (mit lupine bei nem event getestet).

bin mit meiner mehr als zufrieden - demnächst bekommt sie noch ein update auf die helleren LED und dann gehts voll ab ;-)


natürlich gibts es von Lupine hellere Lampen als die H3, welche lichtleistungstechnisch meiner meinung nach schon lange überholt ist( xre..)
 
natürlich gibts es von Lupine hellere Lampen als die H3, welche lichtleistungstechnisch meiner meinung nach schon lange überholt ist( xre..)


ei hatte ich doch geschrieben das bei waridi mittlerweile hellere LED verbaut werden.
bekomme mein LED update hoffentlich auch bald und dann ist die H3 wieder vorne mit dabei..

aber selbst mit den jetzigen LED gibt es keine hellere lampe beim night skaten in frankfurt ;-)
 
@finius:
Selbst die R3 ist nicht heller als die Bettsie.
Und wenn die die H3 nicht mit 3 XMLs bestücken die sehr hoch bestromt werden schaffen sie es mit der Lampe auch nicht. die H3 liegt eher im Bereich zwischen Tesla und Wilma...
 
@rob

die R3 MC-e sollte das wegstecken ;-)

siehe test -> http://www.waridi.de/fileadmin/Bikelampen/BSN-Test/BSN-50-57-Lampen.pdf

oder?

wie gesagt, ich bin von den lampen überzeugt und sicherlich wird es immer irgenwo eine selbstgebaute lampe eines einzelnen bastlers geben die sicherlich heller ist.

bei lampen von "der stange" glaube ich das eher weniger.

der test ist zwar schon bissl älter, aber mittlerweile sind die waridi lampen auch überarbeitet ;-)

beim night skaten ist mir bisher noch keine hellere helmlampe untergekommen ;-)
weder selbstbau noch von der stange (auch keine lupine)
 
Der Lampenvergleich hinkt.
Die R3 MC-E kostet fast doppelt so viel wie die Tesla.

Und die Bettsie ist gleich hell wie die R3 MC-E bei besserer Lichtverteilung und geringerem Gewicht (allerdings auch 100 Euro teurer).
Die LD4 ist noch ein bisschen heller, da sie noch eine MC-E mehr hat.

Wenn du mal nach München oder Richtung Chiemsee unterwegs bist können wir uns gerne mal treffen, dann siehst du eine hellere Lampe als die R3 MC-E.
Oder noch besser, du schaust bei der Nightride/Beamshot-Session in Hanau vorbei und erblindest wenn du die Lampen vom Siam siehst ;)
 
preise sollten mal aussen vor bleiben - ebenso die paar gramm - smile

war ja kein preisvergleich sondern ein lichtvergleich - lol

wie schon erwähnt - der test ist ein paar tage her - ich meine anfang letzten jahres - da hat sich auch bei waridi bissl was in der entwicklung getan - da kommt in zukunft noch bissl was nach ;-)

so hat jeder seinen geschmack und das ist auch GUT so - wäre ja sonst langweilig wenn jeder mit dem gleichen zeugs durch die gegend düsen würde.... oder?

WANN ist die "Nightride/Beamshot-Session in Hanau" ???

bist du da vor ort?
wenn ja - mit nem eigenen stand?
 
der zeitpunkt der beamshotsession wird vom siam festgelegt.
ob dieses jahr wieder eine statt findet weis ich nicht.

es ist ein geselliges treffen lichtverrueckter biker, da gibt es keine stände oder ähnliches
 
a%3E
Hallo, da ich aus gesundheitlichen Gründen das Fahrradfahren aufgeben muss, verkaufe ich meine sehr gut gepflegte, kaum benutzte Waridi R3-MC-E.
Die Lampe nur 30 mal benutzt worden und auch heute noch eine Wucht, der Akku hält auf höchster Stufe noch locker 2 Std. im Fahrbetrieb (getestet). Wurde immer trocken gelagert, Akku immer kühl und trocken im Keller, Rechnung von Anfang 2010 sowie alles in Originalverpackung wird geliefert. Ist natürlich auch eine Super-Ausgangsbasis zum Weiterbasteln. Angebote bitte einfach per PN
jp3i-5-e4da.jpg

medium_DSC00755.JPG
medium_DSC00755.JPG




jp3i-5-e4da-jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten