Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die so weiter machen bekomm ich die 9 Monate wirklich voll. Dann darf das Bike definitiv mit im Bett schlafen. Vielleicht hat Potz-Blitz da schon Erfahrungswerte?Gestern die Rückmeldung bekommen dass die Kettenblätter für die Ekanos immer noch nicht da sind. Naja, würde mich nicht wundern wenn die es nochmal um 1-2 Wochen verschieben.
Habs auch gesehenAnhang anzeigen 1340085
Motor gesichtet!!!
Habs auch gesehen
Jedoch kein Kettenblatt in sicht
Stimmt das kann auch sein. Meins soll auch aufgebaut rumliegen und des von meinem Kolleg auch. Mal sehen was bis ende der Woche noch passiertJa. Macht aber trotzdem Hoffnung da meins laut dem Chat aufgebaut da rumsteht. Nochmehr aufbauen bedeutet ja dann das genug kommt und auch Zeitnah.
Nein machen die leider nicht, hab ich letzte Woche auch schon bei propain im chat gefragt. Das hat was mit der Geometrie des bikes zu tun.Hallo Leute,
Verbaut propain an den 27,5" spindrifts 29" Gabeln?
Meine Mal wo gelesen zu haben, dass propain bei den ekanos 27,5" auch 29" Gabeln verbaut.
Potz-Blitz schläft AUF dem Bike!Wenn die so weiter machen bekomm ich die 9 Monate wirklich voll. Dann darf das Bike definitiv mit im Bett schlafen. Vielleicht hat Potz-Blitz da schon Erfahrungswerte?
Wow, du bist ein guter PapaEins Ende Oktober hoffentlich), das andere im März (hoffentlich):
Anhang anzeigen 1340053
Anhang anzeigen 1340054
Vom Komfort her wäre das Schlafen auf dem Bike Entspannung pur! Da ich aber beim 1sten mal drauf schlafen gleich runtergepurzelt bin, ziehe ich es vor neben dem Bike zu schlafen...Potz-Blitz schläft AUF dem Bike!
@LocoDog Ist zwar schon ein Weilchen her, wollte fragen ob du noch ein oder zwei Stopfen verfügbar hast? Gerne PN.Braucht jemand fürs ekano einen abdeck stopfen?
Für das Schloss der Batterie.
habe welche geordert 25stk
Wenn die passen gebe ich die gerne für 80ct plus Versand weiter
Oder ziemlich bescheuert...Wow, du bist ein guter Papa
habe das selbe PD in CFSo ein Zimmer brauch ich auch!
Ich hab gestern mein PD bekommen: 14.01. :/ BD war der 20.08, da hies es im Konfigurator noch erste Dezember Woche.
Frage: Hat jemand im ähnlichen Zeitraum ein Tyee AL 29er bestellt?
Danke und Grüße
No no no …Toujours pas de nouvelles d'ekanos...????
wann haste bestellt ? Ich glaub die PDs werden auch eher anhand der Komponenten errechnet und nicht nach Rahmen.habe das selbe PD in CF