WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hattest du denn schon bestellt? Ausschlaggebend ist ja nur das Lieferdatum, was bei Bestellung auf der Webseite (und dann auf deinem Bestell-PDF) stand; wie sich danach die Lieferzeiten entwickeln, ist unerheblich.
 
Capra Al Comp 1 und 2 Liefertermin hat sich von ~ 28.03.16 auf 18.05.16 verändert... neein jetzt muss ich noch länger warten :/ einziger Vorteil die Vorfreude ist länger :)

ist doch schon seit ner Woche auf Mitte Mai ;)
und ja, simsalonaut hat recht, das Datum das in deinen Bestellunterlagen steht gilt :)
 
Also bei mir ist der aktuelle Stand so, dass ich bisher auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe.


Bestellung Capra AL in M von Mitte Dezember. Damalige Angabe im Shop und auch auf meiner Bestellung 10.02.2016.


Hab mal bei YT angerufen, aktuell konnte man mir leider keinen neuen Termin nennen. Sondern verwies darauf das der 10.02.16 lediglich der frühestmöglich Termin zur Auslieferung gewesen sei.


Egal, das kommt schon noch und die Vorfreude wird ja damit auch nur noch größer! :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Info bekommen, dass es Ende KW8 / Anfang KW9 ausgeliefert wird. Ebenfalls AL in M.
Da ich erst Anfang der Woche bestellt habe, wird deins höchstwahrscheinlich bald kommen @Pri3sT
 
Moin!
Noch Platz hier?
Heute Mittag das YT Capra CF Comp, Größe L in all black bestellt.
Ab jetzt heißt es warten...

Hat jemand sein CF schon in schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mit einem Bild des neuen Bikes verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

Allen anderen wünsche ich einen vozeitigen Liefertermin und Durchhaltevermögen ;)

8d2e91485c82a8d1494ed238f9a7de55.jpg
 
So, dann möchte ich mich auch mal mit nem Bild aus dem Wartezimmer verabschieden.

Kam bereits gestern, leider ohne Vorankündigung und somit musste es heute erstmal aus seinem DHL Gefängnis befreit werden.:D

Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit und anschließend richtig Fun.

Haut rein!

1969308-fqhxt4rpzi0i-20160225_133048-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noch jemand Liefertermin in KW 12?

Hoffe es kommt vor dem Osterwochenende....
Auskunft am Telefon war leider nicht möglich...
 
Fotos ! :) Mein Fallout sollte auch in 14 Tagen kommen. Bin mal gespannt wegen der Farbe. Das AL sieht in Gelb ja schonmal sehr geil aus find ich.
 
Bike ist zwar längst da, wollte aber noch ein paar Sachen anpassen. Nun ist es fertig - hier mein bye bye Wartezimmer Foto.
Viel Glück an alle die noch warten.

1974527-nuf516ufagdh-20160309_110343-large.jpg
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten, der bei "Verfügbarkeit ab 9.3" bestellt hat? (AL Comp 1)

Und noch eine andere Frage: Ich habe mir mal die Montage-Anleitung heruntergeladen. Laut Drehmoment-Tabelle brauch man einen Schlüssel für ca. 3-50 Nm. Hat da jemand einen Tipp, dass ich mir den schon vorher holen kann?
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten, der bei "Verfügbarkeit ab 9.3" bestellt hat? (AL Comp 1)

Und noch eine andere Frage: Ich habe mir mal die Montage-Anleitung heruntergeladen. Laut Drehmoment-Tabelle brauch man einen Schlüssel für ca. 3-50 Nm. Hat da jemand einen Tipp, dass ich mir den schon vorher holen kann?

Also ich hab mir ebenfalls das Capra AL Comp 1 bestellt. Bestellung hab ich am 05.01.2016 aufgegeben, Lieferdatum war immer der 09.03.2016... zumindest bis zum 26.02.2016 als vom YT Service eine Mail eintrudelte, dass sich der Liefertermin auf KW 14, also Anfang April, verschiebe, weil sich ein essentielles Bauteil vom Zulieferer verzögere.
Auf meine Nachfrage, ob es am Rahmen liegt und falls ja, es für mich kein Problem wäre auch den gelben Rahmen des ALs zu nehmen, wurde mir nur gesagt, dass dies leider nicht möglich ist und ich Bescheid bekomme, sobald die Montage beginnt.

Ich vermute also, dass der Rahmenzulieferer in Verzug ist.
Sehr ärgerlich, vorallem, weil ich meinen mit Puffer geplanten Bike-Urlaub canceln muss.

Bzgl Drehmomentschlüssel wirst Du dir wahrscheinlich eher 2 Schlüssel kaufen müssen, ich kenne zumindest keinen Schlüssel, der den Bereich 3 - 50 Nm abdeckt. Ich hab einen 1 - 15 Nm Schlüssel vom Motorradfachhändler. Kein Spitzenteil, aber bei Alurahmen absolut ausreichend. Die hohen Drehmomente bei Tretlager und Pedalen ziehe ich mit Bauchgefühl an. :)
 
Hat schon jemand eine Versandbestätigung erhalten, der bei "Verfügbarkeit ab 9.3" bestellt hat? (AL Comp 1)




Hab am 20.11.15 bestellt und es soll angeblich dieses Woche kommen. Sendungsnummer gibts auch schon seit gestern. Jedoch nur im Kundenkonto. Und das Paket ist wohl noch auf dem Weg ins Paketzentrum seit gestern.Ich halt es nicht mehr aus . Sobald es ankommt geb ich hier mal Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
und mein alu comp 1 soll mitte mai kommen (war jedefalls bei der Bestellung vor ca. 2.5 Wochen auf der seite so angegeben). wäre dann das 3. yt bike
 
Was bedeutet eigentlich Bestellstatus: Komplett Abgeschlossen
in meinem YT Kundenkonto ?

Kommt bei Versendung ne andere Meldung, oder soll ich mal unten schauen obs schon da ist... :D
 
komplett abgeschlossen bedeutet, dass es auf dem Weg zu dir ist. Zumindest war es bei mir so. Wenn du bei der Bestellung auf 'anzeigen' gehst, sollte auch ein Link zur Sendungsverfolgung drin sein. Ne extra Mail bekommst du dabei nicht, musst selbst schauen.
Na dann schon mal Glückwunsch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten