Warum gibts eigentlich keine Gesichter? :) Mache mal den Anfang

Registriert
5. April 2014
Reaktionspunkte
23
Ort
55743 Idar Oberstein
Hier stellen sich alle möglichen Leute vor. Aber irgendwie gibts fast nie ein Gesicht dazu. Oder hab ich was übersehen? Hier mal meins mit Sohnemann :)




Ach ja, ich heiße Jan, komme aus dem wunderschönen Idar Oberstein und hab nach Jahren das biken wiederentdeckt. Als Verletzungsausgleich zum Läuferknie nimmt es wieder mehr und mehr Raum ein in meiner Freizeit. Mittlerweile hat ein Cannondale Flash 29er Einzug gehalten. Das alte Red-Bull Trial hängt an der Wand. In Zukunft soll noch ein Cyclecrosser her. Lange bergige Ausfahren liegen mir am meisten. Downhill und Freeride sind kein Thema (Bin ich auch langsam zu alt für ;) )
Mittlerweile versuche ich meinen Sohnemann zu begeistern. Auf die Nase fallen mit Helm klappt schon ganz gut. Meine Frau hat leider kein Interesse. Ansonsten sind Hunde mit unterwegs, Rucksack, Zelt und sämtlicher Outdoorkram.

So ich hoffe der ein oder andere hängt sich hier mit Gesicht und einer kleinen Geschichte dran!
 
Zurück
Oben Unten