Was Biker nich so alles in'er Freizeit tun... (inlinemarathon)

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
hallöle @all,
wollt mich mal wieder melden. Nach dem 24std Bike-Marathon in München wollt ich ja eigentlich mir erst mal ne pause gönnen, da flattert mir so'n Flatter(folder) vom Inlinemarathon um den Norisring ins Haus. Da hab ich doch das Bike am Hacken
hängen lassen und hab mich 3xmal zum Trainieren auf die Inliner gestellt ,um mich da am 13.07.03 mich 42 koma weißichnet Kilometer um den Dudtzendteich zu quälen.
Und siehe da, ich dachte ich wär der einzigst verückte Biker der sich mit Fitnessinlinern zum Erforschen neuer, untrainierter Muskelstränge bei nem Marathon begibt.
Ne, weit gefehlt, um mich rum waren lauter biker, die's nicht lassen konnten, sogar welche mit wirklich herzlich, sportiven Anspruch (siehe www.nuernberg-marathon.de) wie die Brigitte Schnapp,hier Dritte in der AK 30, die auch beim Bikemarathon im 4rer Mixed vorne mit dabei war.
Das Rennen selber war sehr anstrengend, weil sturzgefährlich wegen den Bitumenstreifen und wegen den noch unbekannten Muskelpatien, die der Meinung waren Sie müßten krampfen.
Die Profis sind an uns Tretlagerfetischisten vorbeigebrettert wie wenn wir stehen (eben, wir waren ja auch überfordert mit soo vielen Rädern unter den Hufen).
Nach 7 Umkreisungen bin ich dann nach einer Stunde 54 in's Ziel gestolpert und konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Das müßte man wohl noch üben oder es sein lassen ?!

Übrigens, bitte meldet euch mal bei mir wegen Bike-marathon oder sonstigen interessanten Sportveranstaltungen der nicht alltäglichen Art.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten