was für federgabeln fahrt ihr?

Ich fahre bald eine Shiver SC in meinem Dual Face Rahmen..bin aber noch beim aufbauen...

Ach, Ich hab sie schon mal beim Kumpel gefahren und das hat richtig Fun mit der gemacht, ist aber schwer find ich dafür sieht sie aber absolut goil aus!!!!:D
 

Anhänge

  • 1007827366shvrsc.jpg
    1007827366shvrsc.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 309
ich fahr ne rond cp 100 (2001) die ist geil aber die 2002 sollen ja nicht besonders gut sein
 
ich fahr ne rond cp 100 (2001) die ist geil aber die 2002 sollen ja nic

Die 2002er gibts erst garnicht! Dafür kommen im Juli (wenn ich mich nicht irre) schon die 2003er Modelle raus.



Ich fahre bald eine Shiver SC in meinem Dual Faces Rahmen

Hehe... komisches Rad baust du dir auf. Einerseits so nen billigen (äh günstigen) Taiwan-Rahmen und dann so ne schweineteure Gabel :D
Lustiges Setup!
 
Am DH Bike ne Monster T
Am FR/DS Bike ne Z1 MCR mit kaputtem ECC derzeit.
Am Strike ne Z1 MCR, die noch funkt und bei Touren möchte man ECC net mehr missen.
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster


Hehe... komisches Rad baust du dir auf. Einerseits so nen billigen (äh günstigen) Taiwan-Rahmen und dann so ne schweineteure Gabel :D
Lustiges Setup!

jo hast recht:D aber zu einem späteren Zeitpunkt kommt ein Gebrauchter BUG DH dran und bis dahin muss der Dual Face halten!!!:D
 
hier der Bug
 

Anhänge

  • bugdh300.jpg
    bugdh300.jpg
    9 KB · Aufrufe: 327
Hmm... Ob da nicht eher der BUG bricht? Die alten Devils sollen nicht besonders lange halten.
Dafür sieht der neue BUG ******* aus :(

Wird auch grad in nem andern Thread besprochen.

(->DH/Dirt TechTalk->Devil Trial)
 
rofl jetzt muss ich mal überlegen ob der devil eine gute wahl ist...hat denn keiner praktische erfahrung mit dem rahmen???
 
@[mtbkws]serious
Is das wirklich so heftig
die Dichtungen schauen ja wirklich net so toll aus
werde sie mal ne weile fahren bis sie kaputtgeht schicke ich sie ein und bau die dann in meinen 12 Jahre alten Stahlrahmen für die Stadt(net zum Urban fahren)ein und kauf mir dann eine anständige Gabel hab eh bloß 170€ bezahlt
 
ich Fahre ohne Gabel, ist zu schwer und zu teuer, steck einfach ein holzstück durch und fahre auf dem hinterrad
 

Anhänge

  • 0051_287k.jpg
    0051_287k.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 283
@lazybiker
Hey , 170 € ? Dann haste wohl auch eine der letzten Mag. Forken des Jahres gekriegt , ich meine für 150 € :rolleyes: ... Naja , is deine entscheidung . Wie gesagt , ich halte nichts von den gabeln . Aber der Service is 1A (zumindest beim Brakepoint) ! Wenn du die gabel schon hast , haste ja keine andere wahl , als sie auch zu fahren , zumal ich jetzt mal davon ausgehe , das dein budget ähnlich klein ist , wie meins :( ......

Was soll eingentlich das Bild da oben ??? Nicht , dass ich was dagegen hätte , aber es ist so kommentarlos :D
 
ich fahr die hier(psylo sl 'o1) , is hammergeil, ich versteh echt nich was einige gegen rs haben.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 248
meine 99er judy 100 hält komischerweise schon, naja, ich habs sie erst seit 2 wochen :D
vielleicht geht die karre ja noch hopps, aber mir ists wurst, denn ich hab nur 50 euros für dat dingen bezahlt :cool: :D
 
Original geschrieben von evil_rider
weil RS bei ernsthaften sachen nicht hält, darum mag die keiner

hmm. hab jetzt zwei jahre eine judy xc gefahren. das teil ist imo verdammt stabil. einen netten einschlag auf einem baumstumpf hat mein rahemn nicht überlebt. (unterrohr+oberrohr zur banane gebogen) aber eines hat klaglos gehalten: die judy.
hätte sie immer noch am bike, wenn sie nicht so windig ausehen würde....funktion und haltbarkeit waren absolut top. und das für 300 mack....mfg, to
 
saugeile gabel mit den alten booster (eh viel besser) rate dir kauf die gibts krass billig im blowout oder gebraucht....2 jahre dirt jumpen und freeriden tadellos musste einmal paar tropfen öl nachfüllen sonst nie was....
Marzocchi rulez
 
Mmh, also mir reicht meine Manitou X-Vert ´00 völlig aus. is steif, hat net zuviel und net zuwenig federweg und dämpft herrvorragend!!!



cya $ucker
 
Zurück
Oben Unten