Was muss man tun um ne Antwort vom IBC zu bekommen?

Registriert
15. Januar 2014
Reaktionspunkte
27
Hallo
Ich habe ein paar Artikel im Bikemarkt und da hat scheinbar etwas einem IBC Mitarbeiter nicht gefallen, daher hab ich eine "Benachrichtigung", zwar nicht direkt unhöflich aber auch mit der Androhung ausgeschlossen zu werden bekommen.
Da mir der Vorwurf so nicht klar war/ist habe daraufhin, höflich, per "Kontakt" nachgefragt und keine Antwort erhalten, zwei Tage später wieder nachgefragt und wieder keine Antwort.
Zu meinem "Fehlverhalten" ist weder in der Hilfe noch im Bikemarkt Tutorial was zu finden und viele andere machen es genauso und immernoch.

Daher meine Frage: Was muss ich tun um von einem IBC Mitarbeiter hierzu eine Antwort zu erhalten ? (möchte mich ja besonders im Bikemarkt richtig verhalten und nicht ausgeschlossen werden)
 
Hallo,

ich habe dir diese Benachrichtigung geschrieben, der Grund sollte klar sein. Es gibt für dich keinen Anlass zur Sorge, sofern du das angesprochene Verhalten zukünftig unterlässt :)

Und selbst wenn es nirgends explizit niedergeschrieben steht, so sollte klar sein, dass dein Verhalten unfair gegenüber anderen Nutzern ist und damit auf Dauer dem Bikemarkt schadet.

"Viele andere machen es auch" war IMHO auch noch nie eine valide Begründung für ein bestimmtes Verhalten.

Viele Grüße

rik
 
Hallo nochmal
Naja, ich weis halt nicht was daran unfair ist einen nicht verkauften Artikel wieder einzustellen, über die Häufigkeit kann/soll/muss man sich unterhalten aber auf genau diese Frage habe ich 2x keine Antwort bekommen.
Ich schätze mal das ich meinen Artikel ca jede Woche neu eingestellt habe, andere Artikel stehen TÄGLICH neu drin.
Ohne Antwort ist es schwierig sich richtig zu verhalten wenn mir ein Vorwurf gemacht wird der so nirgends geschrieben steht.

..und weil andere es noch häufiger machen heist IMHO 2mal nicht das ich ich mir denken kann das dies nicht gewünscht ist,

Ich werde das Gefühl nicht los das ich hier unkontrolliert aus der Hüfte raus angeschossen wurde,

Ich geh jetzt Biken, Sauerstoff tanken

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten