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- 15. Januar 2014
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Hallo
Ich habe ein paar Artikel im Bikemarkt und da hat scheinbar etwas einem IBC Mitarbeiter nicht gefallen, daher hab ich eine "Benachrichtigung", zwar nicht direkt unhöflich aber auch mit der Androhung ausgeschlossen zu werden bekommen.
Da mir der Vorwurf so nicht klar war/ist habe daraufhin, höflich, per "Kontakt" nachgefragt und keine Antwort erhalten, zwei Tage später wieder nachgefragt und wieder keine Antwort.
Zu meinem "Fehlverhalten" ist weder in der Hilfe noch im Bikemarkt Tutorial was zu finden und viele andere machen es genauso und immernoch.
Daher meine Frage: Was muss ich tun um von einem IBC Mitarbeiter hierzu eine Antwort zu erhalten ? (möchte mich ja besonders im Bikemarkt richtig verhalten und nicht ausgeschlossen werden)
Ich habe ein paar Artikel im Bikemarkt und da hat scheinbar etwas einem IBC Mitarbeiter nicht gefallen, daher hab ich eine "Benachrichtigung", zwar nicht direkt unhöflich aber auch mit der Androhung ausgeschlossen zu werden bekommen.
Da mir der Vorwurf so nicht klar war/ist habe daraufhin, höflich, per "Kontakt" nachgefragt und keine Antwort erhalten, zwei Tage später wieder nachgefragt und wieder keine Antwort.
Zu meinem "Fehlverhalten" ist weder in der Hilfe noch im Bikemarkt Tutorial was zu finden und viele andere machen es genauso und immernoch.
Daher meine Frage: Was muss ich tun um von einem IBC Mitarbeiter hierzu eine Antwort zu erhalten ? (möchte mich ja besonders im Bikemarkt richtig verhalten und nicht ausgeschlossen werden)