Was neues von Gerardo Garcia

Raimund-Aut

Fahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Steiermark, Österreich
[ame="http://vimeo.com/13470671"]Gerardo Garcia recuerdos de un video de biketrial 2010 on Vimeo[/ame]

Sehr ruhige Musik, weil er das Video anscheinend im Andenken an seinen Vater gemacht hat (soweit ich aus dem spanischen Abspann herausgerätselt hab....)

Am Anfang Ausschnitte aus dem genialen Ultimate Video von 2005, dann ab der Hälfte ca. neue Sachen von ihm. :daumen:
 
Bäm! Ich glaube das ist das erste über 2min lange 20" Vid, welches ich bis zum Schluss geguckt habe...

:D

Sympathischer Typ und krasser Style! Echt heftig!

Und wenn man immer diese Story´s hört/sieht von Leuten die eine schwere Verletzung hinter sich gebracht haben und wieder sooo abgehen geht mir das echt nahe!

Wirklich: großen Respekt!
 
seit anbeginn meiner "trialerzeit" einer meiner lieblingsfahrer- liegt vielleicht daran das ich auch immer mitm 20er inner stadt unterwegs bin ;)

p.s. was ist das für n gerät an seinem oberarm? pulsmesser o.ä.?
 
i.wie gefällts mir nicht.

und mit rucksack trialen?! na ich weis ja nicht, ich bin eigentlich nie solange auf dem Hinterrad das ich meine trinkblase immer dabei haben muss...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten