Wasserdichte lange Thermohose

Registriert
29. Januar 2013
Reaktionspunkte
578
Ort
Böblingen
Hallo,

gibt es eigentlich für die nasse und kalte Jahreszeit jetzt auch lange Regenhosen die innen etwas gefüttert sind und nicht dieses Plastiktüten-Feeling haben? Also sowas wie eine Vaude Quimsa nur in wasserdicht?
Ja ich weiss, ich kann auch eine lange Thermounterwäsche anziehen und da drüber die Plastikhose ;-) Aber eigentlich wollte ich lieber eine Hose wo alles vereint falls es so etwas gibt.
Die Endura MT500 habe ich, finde die aber ehrlich gesagt schrecklich. Und Dirtlej macht leider nur komplette Strampler, die ich auch nicht mag ;-)
 
Gut, damit fallen dann eigentlich alle Softshell-Produkte raus.

Hardshell-Hosen wie die Platzangst DFL wiederrum sollen ja ein möglichst geringes Packmaß haben. Die sind natürlich nicht gefüttert.
 
Dann bleibt die nur das Zeug aus dem Outdoor/Trekking Bereich. Evtl. noch Skihose.

Ich geh jedoch davon aus, das sich sowas recht schnell am Hintern und zwischen den Beinen auflösen wird.
 
Zurück
Oben Unten