we the people bike VS DMR Transition

das kann man doch so nich vergleichen, der wtp is halt ein cruiser und der DMR eigentlich eher ein dirt sreetrahmen, oder?
kommt halt auch drauf an ob du starr oder mit federgabel fahren willst, ob du u brake oder disk/v brake fahren willst usw.
 
mit dem wtp 24" wird wohl keiner so richtig erfahrung gemacht haben, sieht aber gut aus. beide räder würden sich bestimmt sehr unterschiedlich fahren. kommt wie gesagt auf deine vorzüge an
 
oder kauf dir ein bmx wenn du starr fahren willst weil 24" und starr fährt sich net wirklich toll, ist nur meine meinung, aber ich habe es schon durch
 
würde mir ne starre gabel + v brakes reinbauen

und möchte eigentlich street und dirt fahren

was meinst du mit fährt sich nicht besonder toll? 24 zoll und starr

welche marke würdes du mir raten wenn dir das dmr nur sympatischer ist?

danke für die antworten
 
würde des we the people güstig kriegen

kann mir jemand vielleicht sagen ob ich des bike einfach kaufen soll und mir dann den dmr rahmen reinbaun soll und geht des überhaupt?

danke stefan
 
am dmr hast du schon mal die Möglichkeit Discs zu fahren und kannst auch ne Federgabel einbauen (wenn dir die Starrgabel doch nicht so taugt), ohne dir die Geometrie zu versauen. Und BMX-Lenker kombiniert mit Federgabel will ich mir sowieso nicht vorstellen. Alternativen zum DMR gibts massig in der FAQ
 
hm meiner Meinung nach, ist das WTP eher sinnlos und optisch auch nich so dufte.
ich würde des DMR mit Starrgabel nehmn, dann aber brakeless. Finde 24, starrgabel und brakeless am spaßigsten.
Generell würde ich aber in diesem Falle eher zu nem BMX tendieren, des 24er ist dann sowas wien bmx in groß.
 
grafix schrieb:
oder kauf dir ein bmx wenn du starr fahren willst weil 24" und starr fährt sich net wirklich toll, ist nur meine meinung, aber ich habe es schon durch


Wenn die Karre vorne trotzdem noch hoch genug ist, um nen normalen Street/Dirtrahmen zu fahren (halt 26'' Gabel) dann fährt es sich sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten