Webseiten werden immer in englisch geladen

Nafets190

Wurst und Bier
Registriert
12. Juli 2007
Reaktionspunkte
49
Ort
Hochwald
hi,

benutze Google Chrome und seit einiger Zeit werden Webseiten welche mehrere Sprachen zur Auswahl haben (z.b. bike-discount.de usw) standart mäßig immer auf englisch geladen, heisst ich muss jedes mal die Sprache manuell auf Deutsch ändern.

Kennt jemand die Lösung? War ja vorher nicht.

Stefan
 
und ist der Browser englisch oder deutsch?

geh auf Schraubenschlüssel - Einstellungen - unten auf "Erweiterte einstellungen anzeigen" - Sprache - sollte dann so aussehen:

unbenanntdusl9.png


im firefox hab ich diese Einstellungen so, dass englisch oben steht (mit absicht), und da werden alle Seiten englisch geladen.
 
geh auf http://whoer.net/ und schau mal, was der für ein Land anzeigt.

Hast du irgend ein addon installiert, das zB gema-gesperrte YouTube Video freischalten kann? Sowas läuft meistens über einen US-proxy und viele Websites benutzen GeoIPs
 
Hi,

Cache gelöscht, Plugins deaktiviert. Leider immer noch das selbe.
Die Seite zeigt Deutschland an.
Kann das im Zusammenhang mit Facebook liegen? FB nutze ich nämlich in englisch.
 
Beim FF kann man die bevorzugte Sprache einer Website einstellen, unabhängig von der Sprachversion des Browsers. Vielleicht gibts das auch für Chrome.
 
Cookies löschen, aber richtig ;) . Am besten mal die Cookie-Liste anschauen und alle *.mtb-news*-Cookies löschen ;) . Klappt 100%ig wenn man's richtig macht (hatte das gleiche Problem). Dann muss man sich zwar noch mal neu anmelden (also nur erneutes Login), aber ist ja ne Kleinigkeit.
 
Hi, wollte nur mitteilen das bei mir jetzt soweit wieder alles auf Deutsch ist. :daumen:Lag wohl tatsächlich an dem nicht gelöschten Cache.
 
Zurück
Oben Unten