Weiler, Lindenberg, Wangen, Oberreute, Scheidegg, und Umgebung

The DEE

The DEE-DC
Registriert
17. März 2005
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich bin DHler und wohne außerhalb von Weiler. Alle aufgezählten Orte liegen bei mir in der Umgebung und nun wollte ich wissen ob es hier in der Nähe ein paar Biker giebt die mal bock hätten sich gegeseitig ihre Hausstrecken zu zeigen?!?!?!
Meine Hausstrecke ist ca. 5,3 Km lang und reltiv interessant würde aber zum Ausgleich gerne mal auf anderen Strecken fahren die bei mir in der Nähe sind...
Bei mir entsteht im nächsten Sommer ein Bikepark der im letzten herbst schon angefangen worden ist... Vllt um euch dass ein bischen schmackhaft zu machen zähl ich mal auf was auf diesem Gelände alles entstehen wird: 2 Anlieger (einer mit Wahlride), Table(4m), double(4m) zwischen dem Double ist ein Wasserloch und neben drann eine Wippe, Step up. Ein dicker North Shore: 2-3 Kurven, Welle von 2m höhe, 2x2m Gab und 3m Drop. Der Bikepark wird bis auf den North Shore auch von "anfängern" befahrbar sein...
Würd mich übelst freuen wenn ihr euch mal melden würdet...
Angaben zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, fahre gerne DH und FR aber auch ganz gerne ein bischen CC und Trail... quatsche ganz gerne über Material und tausche gerne Erfährungen aus...
Hoffe man sieht/hört voneinander...:daumen: :daumen: :daumen:

Mfg. DEE
 
Sers, wir fahren immer am Pfänder. (haben auch vor nen versteckte Nortshores zu baun)

Kann des sein, dass wir vor 2 Jahren nach der Eurobike draussen gelabert haben?
 
Wär schon möglich... War auf jeden bei der Eurobike
Wo wollt ihr den NS bauen??? Wo wohnt ihr ???
Mfg. DEE
 
Mein dad wohnt in Röthenbach, und da hab ich auch Northshore gebaut mit nem Doppelstöckigen Drop, ner Wippe und dann noch nen Double ca. 2.2m hoch und 4m weit.
Ich fahre Dirt und Street, aber wenn die Landungen bei Drops passen gerne auch ma sowas, aber wenn dann so das es style hat und nicht nur runtergehüpfe.
Ich bin seit Anfang Dezembr 16 und wohne selbst in Lindau wie der amok 1;)
cheers Giro
 
Cool nach Rötenbach hab ich mit dem Bike ca. ne 1/4 Stunde...
Wo ist der North Shore denn genu???
Wannbist ma wieder in Rötenbach???
Kann man da auch bei dem Wetter wie es jetzt is biken???
Würde gern mal mit dir fahren gehen... Mein NS wird eher nacht style gebaut da ich das "runterplusen" selber auch net... Der 3er wird eher nur fall sein aber das Gab is recht anspruchsvoll denk ich...
Mb. Mfg. DEE :daumen:
 
sers,
also ich komm aus ravensburg. bin also auch immer auf der suche nach neuen strecken;)
was dee erzählt hört sich ja sehr geil an:daumen:
wenn die strecke befahrbar ist würd ich gern mal zu euch kommen und ne runde drehen, vielleicht kommt jochen dc ja auch mit, ihr kennt euch glaub oder?
hier in rav geht leider noch nicht wirklich viel:( aber das wird sich nächstes jahr hoffentlich ändern.
also wenn du lust hast meldest dich mal bei mir

mfg janos
 
joa Top!!! MeldEn sich ja immEr mEhr!!!
@Janos: Kenn jochen DC flüchtig von der Sram Jam aber aber wir schreiben uns recht oft... Würd gern mal mit euch zum riden gehen... Kannst auch gerne dann auf mne Strecke komen wär halt noch froh wenn mir Leute beim bauen helfen würden... :daumen:
Joa wird geil um so mehr leute sich melden...
@ Janos: Schickst mir ma per PN deine ICQ???
Meine lautet für ALLE interessierten: 316-108-412 Meldet euch!!!!!!
Mfg. DEE
 
wo genau wird der Bikepark gebaut?? Hast du irgendwelche Bilder von da, würd mich mal interessieren?
Geht's da schon bergab, mit Lift und so, oder wird das halt so wieder so ein dirtpark?
 
jetzt aber.....komm aus argenbühl genauer gesagt aus der metropole "eglofs" kenn den geronimo vom sehen aus der bike base tettnang, echt klasse style :daumen: wie eigentlih fast alle die da unten biken.

also steh derzeit ohne bike da, ändert sich aber schlagartig und deshalb bin ich gern dabei wenn ihr mal in richtung ns oder singletrack auf tour geht.
 
The DEE schrieb:
Hi


Würd mich übelst freuen wenn ihr euch mal melden würdet...
Angaben zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, fahre gerne DH und FR aber auch ganz gerne ein bischen CC und Trail... quatsche ganz gerne über Material und tausche gerne Erfährungen aus...
Hoffe man sieht/hört voneinander...:daumen: :daumen: :daumen:

Mfg. DEE

bin zwar 10 jährchen älter als du und deshalb wahrscheinlich auch nicht den arsch in der hose wie die jungen wilden.... aber wenn du eventuell hilfe beim bau brauchst, weiler ist nen katzensprung und ne echt gute und nahe alternative zu hindelang oder filzbach.....
 
PERFEKT!!!!!! Hilfe kann ich immer gut gebrauchen!!!! Würd mich hammer freuen wenn ich noch mehr Hilfe bekommen könnt grad auch für den NS!!!
Ich hab auch ein paar kumpels die schon mitte/anfang 30 sind und ich komm gut mit ihnen klar und sie sind echt lässig...
Zurzweit hab ich leider gerade keine pics weil ich noch einiges am Park machen wollte bevor ich zum fotos machen gekommen wäre aber jetzt ist halt alles so $cheiße verschneit... Sobald der 4ucking schnee weg ist mach ich pics und stell sie hier rein... Würd mich über jeden fahrer freuen der mehr in der szene hier in der gegend wohnt...

Meine NS planung hat sich etwas geändert es wird kein 3m Drop werden aber dafür ein 2,5 mit einer kleinen doppelten Kurve davor... ;) :daumen:
Dass bringt dem NS noch einen fetten Abschluß...
Mfg. DEE:daumen:
 
Dazu muss ich sagen das es kein offizieller Bikepark wird!!!!!!!! Also brauchen sich keine leute aus kemten oder Pfalz ;) bei mir melden die sich wegen infaormazionen erkundigen wollen wo sie pennen können und obs nene Lift giebt... Hab schon 7 Leute in meiner ICQ liste die mich jetzt darauf angesprochen haben wegen öffentlich...
Der Bikepark wir auf keinen fall ein DIRTPARK!!!!! Und hat auch keinen Lift...
Trotzdem kann ich euch versprechen das es hammer geil wird!!!!!
Mfg. DEE
 
Mönnsch!!!:eek:

Das kommt hier alles 2 Jahre zu spät! Hab inzwischen den Dhiller verkauft und bin jetzt hauptsächlich marathonmässig unterwegs.

Aber wer weiss, mein Octane hab ich ja noch!


Wohn in Heimenkirch und als ich vor ein paar Jahren hier das gleiche Thema gepostet hab, gabs noch keine Antwort!


lg
 
hihi heimenkirch wie witzig...in der nähe in mothen beann vor vielen jahren anfang der 90er meine dh karriere...wohnst du klasse *neid* :daumen:
 
cool in Heimenkirch bin ich manchmal aber normalerweise ohne Bike... Wo giebts denn da Trails...??? Kannst du mir vllt wenns da welche giebt welche zeigen STOKES ???????
Würd micjh hammer freuen mal was neues auszuprobieren hier in der Nähe........... Mit dem Octane kommst dann ma zu mir auf meinen Hometrail... dann können wa ma rocken gehen wennde willst........????? ;)
Mb. per PN... Mfg. DEE
 
Na, also ich glaub hier gibts nix gscheits.

War/ bin eher immer in Deiner Richtung unterwegs. Gern auch immer Hausbachklamm gefahren.:daumen:
 
Hausbachklam is mein Hometrail und ich fahr ihn aber net sooooooo oft...
Will aber in diesem Jahr jeden Tag fahren...... und halt auch gern ma auf verschiedenen Strecken.......
Mfg. DEE
 
Stokes schrieb:
Na, also ich glaub hier gibts nix gscheits.

War/ bin eher immer in Deiner Richtung unterwegs. Gern auch immer Hausbachklamm gefahren.:daumen:
unterschätze nicht deine gegend...mindestens 2 abfahrten bei lindenberg sind superversteckt aber dafür supergeil :D
 
Hi
Ich werd am WE in Weingarten sein wer von euch wird noch da sein mit dem ich mich treffen kann :) ???
Mfg. DEE
 
Zurück
Oben Unten