weiße parts

Registriert
2. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
bocholt im flachland
hi leute,

ich bin noch auf der suche nach weißen parts, wie zb. die weiße HS33, ein weißer Vorbau, evtl. den von RaceFace, oder sattelstüßze, usw. was euch einfällt.
sattel, bar ends, schaltwerk, shifter und gabel hab ich schon
 
bei ebay gibts grade einen weißen vorbau vom storck adrenalin atlanta edition:

eBay

was hast du für einen rahmen? ist der auch weiß?
 
Was mir da an weißen Teilen einfällt: Race Face Turbine Kurbeln, Trans X oder Race Face Vorbau, Vuelta Excalibur XC Felgen, Sram 9.0SL Naben, SIDney oder Manitou Black oder 02' Judy SL, etc...
Aber mach nicht das ganze Rad weiß, vielleicht alles weiß/silbern oder weiß/schwarz und dann rote Kurbel- und Kettenblattschrauben, rote Schaltröllchen und so weiter, das wäre lecker
 
also die black habe ich schon, sram9.0 auch alles...
felgen hab ich schon selber lakiert, bzw, lassen, mit schwarzen XT naben...
alles soll auch nich weiß, es ist im schwarz weiß gehalten und der rahmen ist weiß/silber
 
Zurück
Oben Unten