welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

359267318_7a35661ea1_o.jpg
 
Ich denke auch nicht, dass es die gleichen Rahmen sind, aber den Vorteil, den mir ein Endorfin gegenüber einem Kinesis-Rahmen bietet kann ich auch nicht erkennen. Der Speed II, den ich mal gefahren bin fuhr sich zwar gut, aber auch nicht besser als ein Cube. Außerdem sind mir die Teile ein kleines bisschen zu kurz (geht mittlerweile auf Wunsch wohl auch länger).
Die Versuchen halt mit ihren Bikes ein Edel-Image aufzubauen. Aber ob ihnen das gelingt? Man weiß ja noch nicht einmal, wo die Rahmen herkommen.

Übrigens ein schönes Moots. Vielleicht noch die Gabel in ner anderen Farbe? Das Titanfinish hinzukriegen ist wohl schwer, aber so sehen sich die Farben sehr ähnlich, ohne genau zueinander zu passen.
 
Hab auch was neues zum zeigen, leider hab ich momentan nur Handy als Digiknipse zur Verfügung:

rbal800.jpg


Gerade out of the Box :D

Komplett SRAM X0, Anbauteile und Kurbel Deus XC, LRS Easton XC1, Gabel Fox 32 FRLC, Bremse v/h Marta. Sattel wird noch in SLR geändert und Pedale brauchts auch noch :cool:

Grüße.
 
@crazyeddie: hmmm...schwer vorstellbar...zumal ich momentan so 'nen komischen "Reha-Vorbau" dran habe...erinnert mich irgendwie an mein erstes Bonanza-Rad :D
Außerdem hast Du dann wenigstens Scheibenbremsen dran, während ich bei Regen den Berg runterschlittern muss :eek: Aber vielleicht solltest Du bei dem Rahmen mal über 'ne gescheite Gabel nachdenken...so etwa in Richtung GA Carbon...und vielleicht noch 'n paar leichtere Naben dazu...dann könnte ich mir bei Dir mal mein Traumbike in Natura anschauen;)
 
sorry, aber der kilo carbon vertrau ich mein leben nicht an. dazu kann ich dir ja mal bei gelegenheit mehr erzählen. ich schätze an rock shox die extrem simple wartung und da das serienrad mit der reba wc ausgeliefert wird, passt sie halt farblich perfekt. eine andere gabel kommt einfach nicht in frage, es sei denn dt zaubert 2008 was aus dem hut.

leichte laufräder sind angedacht, aber wohl erst für nächstes jahr. die jetzigen laufräder kosten mich halt nur 290 euro bei 1525g. aber die dt swiss 190 interessieren mich schon...
 
so, das is meine neue WAFFE!:daumen:

zumindest mal so lange bis mein xtc composite wieder von giant zurückkommt.
und hoffentlich ohne riss:heul:


100_2636.JPG



LG Timo
 
Komme zwar ausem Hunsrueck, tue aber auch mal so :)
Ich hab nach fast 15 Jaehriger *Zwangspause* mein Schaetzchen wieder reaktiviert. Faehrt immer noch so geil wie frueher in der Jugend :daumen:
Sollte irgendwann der Geldbeute zu sehr druecken, kommt noch eine altersgerechte Senfte ins Haus :rolleyes:

klein2.jpg


Ausser Klickies und Reifen (die waren nach 15 Jahren nix mehr) alles noch originol :love:
 
owiegeil-ichwerdverrückt
so eins hatte ich auch mal ne zeitlang, bis die Fullys kamen;
echt klasse so komplett original, is heute ein echtes Sammlerstück und fast zu schade für die Straße:daumen:
 
bitte bitte bitte such ein paar zeitgenössische pedale und reifen und stells in ne vitrine! das is doch zum fahren viel zu schade!
 
bitte bitte bitte such ein paar zeitgenössische pedale und reifen und stells in ne vitrine! das is doch zum fahren viel zu schade!

Die Pedale hab ich ja noch rumliegen. Aber ich hab mir das Ding *damals* als Sportgeraet gekauft, und so sehe ich es heute auch noch. Ist halt inzwischen ein Klassiker, konne ich damals nicht wissen. Mein Schaetzchen muss ab diesem Jahr wieder herhalten und wird nicht geschont...:daumen:
 
Komme zwar ausem Hunsrueck, tue aber auch mal so :)
Ich hab nach fast 15 Jaehriger *Zwangspause* mein Schaetzchen wieder reaktiviert. Faehrt immer noch so geil wie frueher in der Jugend :daumen:
Sollte irgendwann der Geldbeute zu sehr druecken, kommt noch eine altersgerechte Senfte ins Haus :rolleyes:

klein2.jpg


Ausser Klickies und Reifen (die waren nach 15 Jahren nix mehr) alles noch originol :love:

Ist das Rad geil! Und in so gutem Zustand, fast schon zu schade um es einzusetzen!Die guten, alten Onzas und überhaupt.. Viel Spaß damit!:daumen:
 


rechtzeitig zum ersten rennen fertig geworden! die teileliste sagt 10.325,9g, also knappe 3kg schwerer als das extralite. dafür soll es aber auch halten und es ist wesentlich schöner :)
 
mir hat mal jemand den tipp gegeben, ihn so rum zu montieren. erscheint mir irgendwie auch logischer. mal sehen, wie er sich so fährt.
 
Der Nobby fährt sich so rum vieeeeeeeeeeeel besser :daumen:
Schönes Teil hast du dir da zusammengebaut crazyeddie.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten