Welche Marke

Registriert
22. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
möggers
Ich hab jetzt ein umf und bin nicht zufrieden damit! ich wollte fragen bei welcher marke man für nicht so viel geld (bis ca. 700 euro) ein gutes einsteiger Bike bekommt. ich fahre Hauptsächl. street.
 
von den kawasaki hat ich auch schon 20. (-; ne im ernst wenn jemand nachher noch son ding kauft bisu dran schuld ^^. Würde jetzt auch erstmal Yt Industries sagen und Revell bikes.
 
ey genaz ehrlich das beste einsteiger bike für street ist natürlich das holy von ns bikes !!!
 
P1250002.JPG


Un soo glabsch BÄM, !DIRT!
 
Ich hab jetzt ein umf und bin nicht zufrieden damit! ich wollte fragen bei welcher marke man für nicht so viel geld (bis ca. 700 euro) ein gutes einsteiger Bike bekommt. ich fahre Hauptsächl. street.

Für ne konstruktive Antwort müsste man erstmal wissen was dir an deinem UMF nicht passt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten