welche Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
möggers
Hey ich wollt fragn ob ihr vllt ne liste von euch bekannten tricks machn könnt un dazu ne beschreibung oda nen clip oda so weil ich als anfänger mit den englischen namen nich so kla komm un nich weis wie man welchen trick bezeichnet!

gruß günni
 
ja da sin zwar tricks aufgeführt aber ohne beschreibung wie die überhaut gehen mit den namen kann ich nichts anfang
 
das must du alles selbst herrausfinden... du kannst dir videos anschaun und gucken wie es andere machen, aber jeder muss das selbst für sich lernen
 
eben.
man lernt tricks nicht nach beschreibung!

geh mit leuten fahrn die es können, ansonsten ist learning by doing angesagt. das ist doch das schöne an unserem sport!

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten