Wer hat schon ein ES7 Bj.2005

zotty

GRRRRRRRR
Registriert
30. Juni 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Entenhausen
Habe heute und gestern zigmal bei Canyon versucht anzurufen. Keine Chance, dann E-Mail geschrieben, wann mein ES7 zur Auslieferung kommt. Habe die Super Antwort bekommen das man auf die Teile von Fox :confused: warte und diese erst am Donnerstag eintreffen.
Wer will mich denn hier verar.....? Kann mir einer von Euch etwas dazu sagen?
Gibt es den schon Auslieferungen von ES7 :confused: :confused: :confused:
 
haha fox

bei mir habe sie sich drauf beschränkt zu sagen dass am sonnserstag noch fehlende sachen kommen SOLLTEN hehe was imer das heißen mag..
 
Habe heute einen ans Tel. bekommen. Mir war der Montagetermin für 15 oder 16 kw zugesagt worden und nun Waaaahrscheinlich 17 kw. Habe schna.... voll :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Nach dem Canyon Mitarbeiter mir etwas erklären wollte mit Fox versehen und son sche....., habe ich mein :heul: :heul: :heul: Bike Storniert. Sollen die doch andere ärgern und denen was ERZÄHLEN :D :D :D

Hey Lutz, wenn Du dieses liesst, hier mein Tipp zu Deinen Mitarbeitern:
" Ehrlichkeit, Kompetenz und Qualität wärt am längsten."
 
Nur dass ich das richtig verstehe. Du hast so ein geiles Bike wie das ES 7 storniert, weil dir ein Hotline-Mitarbeiter eventuell Mist erzählt hat wegen Fox und weil es eine Verschiebung der Lieferung um eine (!) Woche gibt? (KW17 ist übrigens nächste Woche)

Äußerst interessant :confused:
 
zotty schrieb:
Habe heute einen ans Tel. bekommen. Mir war der Montagetermin für 15 oder 16 kw zugesagt worden und nun Waaaahrscheinlich 17 kw. Habe schna.... voll :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Nach dem Canyon Mitarbeiter mir etwas erklären wollte mit Fox versehen und son sche....., habe ich mein :heul: :heul: :heul: Bike Storniert. Sollen die doch andere ärgern und denen was ERZÄHLEN :D :D :D

Hey Lutz, wenn Du dieses liesst, hier mein Tipp zu Deinen Mitarbeitern:
" Ehrlichkeit, Kompetenz und Qualität wärt am längsten."

Sehr vernünftig :daumen:
Es geht ums Prinzip!!!
 
Falk72 schrieb:
Find ich garnicht!
Oder verläßt du deine Freundin etwa nicht, wenn sie mal 10 min zu spät zum Treffen kommt? :p

Wenn schon solche Vergleiche, dann doch aber bitte auch passend!
Von einer Freundin kann ja hier beim besten Willen nicht die Rede sein.
Bestenfalls kann man von einer 'käuflichen Liebesdame' sprechen - und da sind 10 min schon ein guter Grund, wenn's drängt, oder? ;)
 
Wrangler schrieb:
Bestenfalls kann man von einer 'käuflichen Liebesdame' sprechen - und da sind 10 min schon ein guter Grund, wenn's drängt, oder? ;)
Kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht mitreden :p
Aber mal ehrlich, wenn es dich so drängt auf die käufliche Liebesdame, wieso wartest du dann 10 Stunden, nur um dann wegen 10 min beleidigt zu sein? Vor allem dann, wenn als einzige Alternative für dein Verlangen nur noch der schwule Matrose am übernächsten Tisch verfügbar wäre ;)
 
zotty schrieb:
Habe heute einen ans Tel. bekommen. Mir war der Montagetermin für 15 oder 16 kw zugesagt worden und nun Waaaahrscheinlich 17 kw. Habe schna.... voll :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Nach dem Canyon Mitarbeiter mir etwas erklären wollte mit Fox versehen und son sche....., habe ich mein :heul: :heul: :heul: Bike Storniert. Sollen die doch andere ärgern und denen was ERZÄHLEN :D :D :D

HRHRHRHRHRHR

herzlichen glückwunsch :daumen:
:rolleyes:
 
Hey, Ihr schlauen :daumen:
Will mich noch einmal zu diesen Thema äussern. Was der vergleich mit den Frauen zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen. Es es geht meiner Meinung nach schon ums Prinzip, kann es sein das ein Bike für 2000,.€(4000.-DM) von Menschen verkauft werden, die Manitou nicht von Fox unterscheiden können. :confused: OK Verwechslung kann passieren :mad: Liefertermin erst 15 dann 16 dann vielleicht 17 KW :mad: :confused:
Dann habe ich zwei Briefe in 4 Wochen bekommen, die durch E-Mails wieder Rückgängig gemacht wurden. :mad: :confused: :heul:
So und jetzt noch der Super Verkäufer in Koblenz, der mir das ES7 nicht zeigen konnte weil es gerade zum Test war, mir dafür das ES6 zeigte, wo er nicht in der Lage war, die Foxgabel in der Höhe zu verstellen b.z.w. wo Luft auf die Gabel kommt. Das alles wurde mir mit einer Herrlichen Fahne erklärt.
PS. Vielleicht bin ich auch selber schuld gewesen ,was fahr ich auch an einem Samstag nach Koblenz. :D :D Wenn einem soviel gutes wieder fährt, ist das einen Scharlach Wert, denn darin ist der Geist des Weines :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten