Wer hat um Fronleichnam Zeit und Lust...

Registriert
16. April 2015
Reaktionspunkte
12
Ort
Lindenthal
Hallo Jungs und Mädels!

Wir (m & w, 50 Jahre) sind am langen Fronleichnam-Wochenende von 26. bis einschließlich 30. Mai zum MTB fahren in der Pfalz..

..und suchen auf diesem Wege jemand mit Ortskenntnis oder einfach jemand der Lust hat mit uns ein paar abfahrtslastige Trails zu fahren. Wir kennen schon das ein oder andere (die geführten Touren ums Johanniskreuz (3,4,5), ein paar Kleinigkeiten um Neustadt/W, Donnersberg) aber es darf dazwischen schon auch etwas steiler runter gehen...

Vielleicht Rodalben oder Dahner Felsenland, Kalmit ? Aber wir sind open for suggestion - wir haben ein Haus auf Rädern und sind recht mobil und aufgeschlossen.

!! Gern revangiere ich mich demnächst mit einer kräftigen Trailtour im Ahrtal !!

Grüßle aus Kölle und schon einmal vielen Dank für Vorschläge und Rückmeldungen

der Flechte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten