Wer ist alles aus Österreich?

Hallo, wer kommt mit am 31.12.2017 als Abschluss 2017 auf den Peilstein!?
Von Pottenstein, Abfahrt 10:00 Hauptplatz, Ankunft am Peilstein ca. 11:30 sig!
Mittel bis 2x ca. 50 Höhenmeter etwas schwerer!
Es geht nur um dabei zu sein.
Selbstkostenbeitrag für die Organisation 50,- € inklusive ein Essen und 1 Getränk!
Bitte bis 18.12.2017 PN. an mich oder Mail: [email protected] für die Teilnahme der Ausfahrt.
Kosten für die Teilnahme werden Vorort beglichen!
lg.: Harry
 

Anhänge

  • GEDC5676.jpg
    GEDC5676.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 74
Hallo jungs bin auch aus der nähe von linz.
Was habt ihr für vorlieben??
Komme aus dem unteren mühlviertel und kenne hier einige geile trails.
Cu
 
Ja gerne. Habt ihr dieses Wochenende Zeit? Wäre morgen und Sonntag sowieso die ein oder andere Runde gefahren.
Fahre meistens Pfenningberg, 160er, gis, koglerau usw. Alle möglichen Wegerl rauf und runter.

Lass mir aber auch gerne woanders was zeigen.
 
Linzer Gegend und Mühlviertel sind dehnbare Begriffe :lol:

Bin bei Hellmonsödt daheim.
Aber noch nicht so lange.
Gis, 160er und Mirellental sind mir bekannt.
Auch zwei, drei Varianten nach Bad Leonfelden ....
Würd gern mehr im Mühlviertel unterwegs sein ....
 
Linzer Gegend und Mühlviertel sind dehnbare Begriffe :lol:

Bin bei Hellmonsödt daheim.
Aber noch nicht so lange.
Gis, 160er und Mirellental sind mir bekannt.
Auch zwei, drei Varianten nach Bad Leonfelden ....
Würd gern mehr im Mühlviertel unterwegs sein ....
Der 150er wanderweg einstieg in reichenau nach helmezedt-neumarkt und über den pferdeeisenbahnweg zurück finde ich ziemlich gut.
Wohne in der nähe von gallneukirchen.
Gis fahre ich nicht mehr ist mir zu mainstream .
Einfach drauf losfahren ,so habe ich die besten trails gefundem.
 
@JoeArschtreter ja oke das mit dem Ballern ist im Raum Linz eher so lalala haha.
Aber am Weekend würde ich gerne nach Graz fahren und am Schöckl a bissi fahren oder nach Osternohe.
Hätte wer lust und laune zum mitkommen ??
 
Bin immer auf der Suche nach Bike - Strecken außerhalb von Österreich . Wir in Ö. sind zu deppert, die MTB Fahrer zu akzeptieren, bei uns zählt nur die Jäger und Grundstücks Lobby, und die Gastronomie und Beherbergungsbetriebe jammern lieber als mal aufzustehen und zu sagen was wichtig für sie ist.
 
Naja, so langsam wird' ja auch bei uns. Was mich aber immer mehr stört sind die horrenden Preise die verlangt werden für lifttickets. Für Parkbesuche werd ich dieses Jahr nur ins Ausland fahren. Hatte die letzten Jahre immer Gravity Card aber die Parks die in der Nähe waren sind mir mittlerweile zu langweilig bzw ausgelutscht. Ansonsten werd ich viel mitn Enduro unterwegs sein.
 
Zurück
Oben Unten