Wer kann denn hier einspeichen ?

StephaneW

Bonjour, ca va ?
Registriert
10. Februar 2003
Reaktionspunkte
6
Ort
Rülzheim
Hi,

in einigen Wochen werde ich mein neues Rad bekommen, was vernünftiges um es mal in BW oder Todtnau krachen lassen.
A propos, am 26. Könnte ich mitkommen, mit dem Stumpjumper.

Die Laufräder sind: Hope Bulb (20mm vorne) mit Alex dx32 Felgen. Die Felgen finde ich zu schwer, ich hätte lieber Mavic 521s, die 200grs leichter sind, und vor allem nicht so breit dass man auch 2.1 montieren kann.

Ich habe schon eine Anzeige gepostet, ich finde nur Leute die nur die Felgen wollen, eventuell gegen Mavics.

Jetzt suche ich jemand der mir das einspeichen könnte. Ich kann nicht gut ins Shop gehen mit Naben und Felgen die ich nicht dort gekauft habe.

Kennt ihr jemand der zu Hause einspeicht ?
 
ich kenn niemanden, der zu hause einspeicht, aber ich bin mit meinen felgen und naben in den laden gegangen! der chef hat sie mir dann von hand eingespeicht, echt klasse arbeit, aber dafür bezahl ich ja auch.
also: wenn du niemanden findest, der es für wenig geld zu hause macht, dann hab keine scheu in nen laden zu gehen! von der arbeit leben die schließlich!;)
 
kann einspeichen... bin aber ab heut abend wieder 2wochen weg.. und dann am WE sicherlich auch auf achse.. aber könnt's dir ja erklären wenne willst :D
 
Zurück
Oben Unten