Wer kann mir was über ORKAN Twin Gabeln sagen?

also wenn ich mir die teile angucke finde ich sie doch sehr wertig verarbeitet vor, vor allem die gabelbrücke unten sieht sehr gut aus und die aluringe über die dichtungen. ich werde mal gucken ob diese gabel es wird :)
 
ich stehe nämlich ein wenig vor der frage was es nächste saison für eine gabel weden soll ... bis jetzt wollte ich auf jeden fall ne marzocchi marathon corsa lt -
aber jetzt gibt es für 400 sowas extrvagantes ^^ aber testet die doch einer ersma für mich ^^
 
habe gestern mit 4cycles kommuniziert, er hat die gabel noch nicht verkauft auch noch nicht gehabt, soll aber nach seinen infos sehr gut verarbeitet sein. ich glaube ich wage in 2 oder 3 wochen mal das tänzchen und mache diese blöden aufkleber ab ;)

irgendeiner muss die ja mal testen *g*
 
habe gestern mit 4cycles kommuniziert, er hat die gabel noch nicht verkauft auch noch nicht gehabt, soll aber nach seinen infos sehr gut verarbeitet sein. ich glaube ich wage in 2 oder 3 wochen mal das tänzchen und mache diese blöden aufkleber ab ;)

irgendeiner muss die ja mal testen *g*

Bereuen wirst du es nicht... Ich frag mich nur, warum auf dem Bild bei Cycles4U diese blöden Gummimuffen auf den Standrohren sind. Das war früher noch nicht so... aber wer weiß wie alt dieses Bild ist. Die Gabel hat übrigens wie man auf den Fotos sehen kann die Dropouts gerade, also mittig unter den Tauchrohren. Der Vorlauf ergibt sich daraus, daß die Brücke ein oder zwei Zentimeter weiter nach vorn gezogen ist. Bei Bedarf kann ich auch nochmal ein paar Fotos machen... Diesmal evtl. auch bei Tageslicht;)
 
Ich hab eh noch was bei ihm abzuholen, aber vorhin leider nicht erreicht. Ich denke an euch versprochen...

Nachtrag: ...gerade erreicht und Fotoapperat schon eingepackt.
 
Is gestern doch noch ne Unpässlichkeit dazwischen gekommen...:( vielleicht heute. Was die Dinger in Ungarn kosten kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Zitat aus einer E-Mail von 4cycles:
"Ich hab nochmal nachgeforscht wegen der Hungary A Orkan Federgabel...leider hat der Importeur ( Ra-Co ) das Teil nicht mehr im Programm, deshalb mussten wir die Gabel erstmal rausnehmen. Ich kann nicht sagen, ob wir die irgendwann wieder bestellen können...die Internet Seite der Firma funktioniert auch nicht mehr. Schade..."

grmml blöde sache ...
doch ne pace? oder eine suntour? ich will keine allerweltsgabel :D
 
JA!! genauso gehts mir auch ... suntour würd ich nicht ist schrott, pace gibt es bald nicht mehr, marzocchi hat jeder, rock shox auch, manitou ebenfalls, german a ist zu teuer, dt swiss zu teuer, magura - auch schon fast gewöhlich, ... acros - bissl schwer, fox - teuer , white brothers - teuer und schwer, rst - JAWOLL!! ... helft mir ich bin ratlos ... die hungary a gabel wär einfach perfekt !
 
also die suntour soll nicht so schlecht sein zumindest die axon r-ld... werde mal gucken mir bilder davon zu besorgen.
oder doch pace ...

gruß arnd
 
Zitat aus einer E-Mail von 4cycles:
"Ich hab nochmal nachgeforscht wegen der Hungary A Orkan Federgabel...leider hat der Importeur ( Ra-Co ) das Teil nicht mehr im Programm, deshalb mussten wir die Gabel erstmal rausnehmen. Ich kann nicht sagen, ob wir die irgendwann wieder bestellen können...die Internet Seite der Firma funktioniert auch nicht mehr. Schade..."

grmml blöde sache ...
doch ne pace? oder eine suntour? ich will keine allerweltsgabel :D

Auf der Ra-Co Homepage hab ich sie auch nicht mehr gefunden. Die haben die Gabeln nämlich importiert und ein guter Freund von mir kauft bei der RaCo einmal die Woche ein... die Fotos sind immernoch in Arbeit.
 
Hab hier gerade ne Orkan Twin rumliegen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Die Verarbeitung ist irre. hab auch schon Fotos gemacht, nur sind die leider zu groß um sie hochzuladen. Losbrechmoment und Vorlauf ist arg hoch aber sonst ist das Ding (bis auf die Aufkleber) richtig sexy:love:
 
Zurück
Oben Unten