Wer kommt aus >Kaufbeuren< ?

Hallo Pat, deine Touren klingen alle sehr schön. Ich gehe mal davon aus, dass du jeweils von KF aus die Touren startest? Dann kommen ja doch ganz schön KM zusammen!
Lass uns doch mal eine "kleine" Hausrunde radeln um mal den gegenseitigen Konditionsstand auszuchecken :)...

Habe noch gut 2 Wochen Urlaub, also da sollte schon die ein, oder andere Tour drin sein! Nächste Woche wäre ich Strohwitwer und wollte vielleicht mal eine Mehr-Tages-Tour radeln...

Meld dich einfach hier nochmal, damit wir was ausmachen können :daumen:

Schöne Grüsse,

Markus
 
Hey Markus (Rexxi),
können wir gerne machen. Ja also so ne Tour starte ich meist von daheim.... Aber wenn ich dann eben in die Berge fahre kommt dann vllt ne Anfahrt von 10 Km dazu, damit i mich auch gut aufwärmen kann.

Bei mir sind es sogar nochmal 10 Km mehr, weil ich von hinter Kaufbeuren von deiner sicht aus starte.

Kannst dir ja mal ne Tour raussuchen. Die dir gefällt. die dann halt nicht nur eben geht.

Gruß Pat
 
Servus zusammen,
bin seit ca. nem jahr in Neugablonz, fahre unter der woche manchmal am wochenende. Fahre sehr gerne touren auch freeride. Kenne nur die offiziellen routen und die sind auf dauer öde.
Neue Trails wären mal eine gesunde abwechslung :) Wenn sich was ergibt wär cool
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich teuflor mal an.

was ich bisher öfter gefahren bin: irsee runde und am Bärensee die trails. sonst halt auerberg...

bin aus bidingen
 
Servus zusammen,

wohne seit knapp 3 Monaten hier. würde mich auch gern mal anschließen, falls bei Euch was zusammengeht.

Gruß
 
Hey, komme aus Neugablonz und bin zwar erst 13 Jahre alt (Bald 14) und fahre sehr gerne durch Wälder, aber auch straßen weil ich gute Wheelys ziehe kann bis jetzt Normalen Wheely und OneHand und wollte mal schaun ob jemand bock hätte durch nen wald in Neugablonz/KF bisschen Offroad zu fahren. Habe ein Zündapp Blue.Series 7.0 Mfg- Fabian
 

Anhänge

  • IMG-20180120-WA0074.jpeg
    IMG-20180120-WA0074.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten