Wer macht mit Schmallenberg-Marathon??

peppaman

ride & smile :-)
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
3
Ort
Kürten
hey Mädels!!

gerade hab ich die seite vom Schmallenberg-Marathon gefunden.

47km und 786hm

Absolut humane startzeit um 18 Uhr.


nach der berauschenden fitf*cker-tour vom Darmstadt-WoE, hab ich irre Lust da mal mit ohne Schaltung mit zu fahren.

Es ist allerdings schon diesen Samstag (12. july).

Von Köln aus, kann ich auch noch 1 Person + Bike mitnehmen...

Also los!!!

gruß peppa
 
hey,

ich fahre mit ... aber nicht mit nem singlespeeder, weil sowat han ich garnicht. ;)

wir sind übrigens ne riesen truppe (ca. 6 mann) aus köln und gehören zum hobbyteam www.revelotion.com. vielleicht sieht man sich ja.

greetz,
mistaT
 
geb, mir doch mal ein paar bikes von euch durch. dann weiß ich, wonach ich suchen muß.

wann fahrt ihr denn aus köln los?

wollte so gegen 16h vor ort sein??



gleich geht´s zum formcheck nach altenberg.
vielleicht muß ich ja doch klein beigeben und mit "27-seilwinden" mitmachen...

gruß
peppa
 
hi,

also ich hab imo nen schwarzes billig 2danger mit na judyTT und die kollegen fahren zb nen schwarzes rockymountain hammer, nen rotes trek, en silbernes cube.

wir fahren so 14 uhr los. wollen dann sogar noch ne nacht im sauerland bleiben und dann am sonntag willingen ein wenig abchecken.

vielleicht sieht man sich ja!

bis denne,
thorsten
 
nachtrag:
wer jetzt auf ´nen knackigen singlespeed-rennbericht wartet, muß leider weiterwarten.

bin mit schaltung gefahren...haupausrede:

a) mir ist wieder eingefallen, dass wir in darmstadt ja eine grooße pause im biergarten gemacht hatten:bier:

b) mein schaltungs-Kona hat mich so verliebt angeschaut....."jaa tritt mich die berge rauf..."-->:love:

berichte, siehe im westfalen-forum

gruß
peppa
 
immerhin ein stern.
nur, wofür?

hat die Ankündigung schon gereicht, oder ist es ein Stahl-, oder Kona-Stern.

Zumindest habe ich keinen anderes Kona unterwegs gesehen.


Dafür mindestens einen Typ auf ´nem Starren Titan-Hobel.

Wie schon im anderen Thread erwähnt, war das doch eher Autobahnfahren. Hätte man tatsächlich mit ssp betreiten können.

Häufig war es aber so wenig-steil (sowohl rauf wie runter) das man sich mit ´nem Singlespeed einen Wolf gekurbelt hätte. Die Gearheads konnten bergauf auch noch mit dicken Gängen fahren, so dass man den Übersetzungsvorteil auch nicht hätte nutzen können.

Fahrtechnisch also eher so langweilig, dass man nur mit genug Geschwindigkeit ´nen Kick bekam...


ach was red ich....lest halt selbst im westfalen-forum.


-> kommenden Samstag geht es im Nachbardorf NORDENAU um 50km bei 1300hm.
Das dürfte interresanter werden. (werde wohl mitmachen)


gruß peppa

*wenn-das-keine-antwort-war-weiß-ich-auch-nicht*:p
 
Original geschrieben von phatlizard


wahrhaft heldenhaft!!!

Genau!

Deswegen gibt's noch nen Stern :rolleyes:

Na wenn's dies mal anspruchsvoller wird dann aber doch bidde mit SS, Peppa!

Hätte ja auch mal wieder Bock so was zu fahren :)

Kannst Du nich mal eine Woche früherer Bescheid geben ;)

Cheers Chris
 
... huch ein Einfall :eek:

Kannst Du nicht einen Monat früher Bescheid geben, denn Angesichts desen, dass wir viel zu wenige GBBC's haben könnte man doch mal mit grösserer SS-Meute bei so einem Ding aufschlagen :bier: <-- natürlich erst danach, weil wir wollen ja ´fitf*cken ... okay war nur Spass, der Begrüßungsdrunk muss sein ...

Vorschläge und Meinungen?!

Chris
 
Da wir 2004 mit grossen Dingen beschäftigt sind, sollten wir ersatzhalber zu einer Veranstaltung einfach einen Marathon als Teil des GBBC ausrufen!
Und dann dort mit mindestens 20 Mann aufknallen!

Das wär allerdings wirklich mal ein Spass! Vielleicht könnte ich sogar eine Runde überleben bis dahin!

Irgendwas im Mai/Juni - einen schönen!
Onespeed-Andy hatte da zwei erwähnt, die um den Darmstadt Termin herum liegen!

phaty
 
Zurück
Oben Unten