Verkaufe Wheeler, Cannondale und Kuwaharas

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
3.699
Guten Morgen,

mir wurde "nahegelegt" meine offenen Baustellen zu beenden oder loszuwerden.

Wer hat Interesse an den auf den Bildern zu sehenden Rädern und Rahmen?

Alles zusammen für 100 Euro.
Bedingung= Ich versende nicht.
Standort ist Bodenseeregion. Zwischen Ravensburg, Überlingen und Sigmaringen.

Dazu gibt es dann auch noch eine Kiste mit Classic-Teilen.
 

Anhänge

  • IMG_6710.jpg
    IMG_6710.jpg
    513,8 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_6709.jpg
    IMG_6709.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_6708.jpg
    IMG_6708.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_6711.jpg
    IMG_6711.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Vorbehaltlich des Standorts nicht in 1000km Entfernung von Berlin würde ich mich freuen..
Grüße matze
 
Nein, ist ernst gemeint.
Gigantisch gutes Angebot, da würden sich sogar die 350 km fahrt hin und zurück rechnen. Es fällt mir schwer, nicht ins Auto zu steigen und loszufahren aber ich habe dieselbe Situation wie du und werde stark sein, das Angebot sollte sowieso in kürzester Zeit von irgendjemanden angenommen worden sein.
 
ich liebe das c'dale und die anderen schönen rahmen würde ich gern ähnlich unfassbar günstig im forum weitergeben als abholung aus wiesbaden an liebhaber. vllt. haben dann mehrere leute was davon. auf der strecke kann mann sich ja evtl. auch treffen...
 
hoffe, du hast keine schlimme not, weil du einen derart niedrigen preis aufrufst. viele grüße!
vielleicht kann der käufer ja auch das forum mit bedenken. es gibt hier einige, die diese rahmen wie verrückt suchen und nicht soo viel geld haben.
evtl. passiert ja was schönes damit.
 
glückwunsch an den käufer - schnäppchen des jahrzehnts!

ich war, als das angebot erstellt wurde, sogar kurz wach - gut, dass ich weitergeschlafen und hier nicht reingeschaut hab :lol:

ich wäre tatsächlich hingefahren @Mr_Brown
 
glückwunsch an den käufer - schnäppchen des jahres!

ich war, als das angebot erstellt wurde, sogar kurz wach - gut, dass ich weitergeschlafen und hier nicht reingeschaut hab :lol:

ich wäre tatsächlich hingefahren @Mr_Brown
...ich hatte schon an dich gedacht. mglw. eine gemeinsame aktion und die rahmen hätte man ins forum durchreichen können o.ä.
 
Verdammt, einmal nen Tag net ins Forum geschaut und ich bin sogar nächste Woche am Bodensee. Anyway.
Wenn das Scrane weitergereicht wird, würde ich mal die Hand heben.
 
Zurück
Oben Unten