Where the hell is Stefan?

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hey Leute,

Ich habe mir mal die Mühe gemacht.
Ein Video zu erstellen, dass Stefan Lange und seine Freunde zeigt.
Leider habe ich nicht alle im Video, da sie mir noch nicht vor die Linse gesprungen sind (das war jetzt gerade eine Aufforderung!).:lol:
Inspiriert wurde ich durch das Video "Where the hell is matt? 2008"
Es ist ein super schönes Video und ich mochte einfach die Musik.
schaut es euch gerne auf youtube an.

ABER...

...vorher kommen wir zu meinem Video.
Es zeigt unter anderem Fahrer wie Felix Heller, Marc Schröder, Lars Schirmer, Marco Grosenick, Giacomo & Gilles Coustellier ...


[ame="http://vimeo.com/31675294"]Where the hell is Stefan? on Vimeo[/ame]
Have Fun
 
Dieses abgehackte, Wettkampf-orientierte Getriale ist einfach nicht schön anzuschauen. Auch wenns natürlich auf einem fahrtechnisch hohem Level stattfindet.
 
Top Video. Auch kraftsparend gefahrener Wettkampfstil kann mich unterhalten. Und so lange sich die Leute nur am Threadtitel stören... So What?!!:rolleyes:
 
Dieses abgehackte, Wettkampf-orientierte Getriale ist einfach nicht schön anzuschauen. Auch wenns natürlich auf einem fahrtechnisch hohem Level stattfindet.


dazu muss man sagen, dass nicht alle fahrer aus dem video wettkampfprientierte fahren sind und selbst von denen vieles nicht abgehackt aussieht, wie zum beispiel bei felix (und bei stefan auch weitestgehend)


top video, anständiges getriale, richtig nice :)
 
ich finde dass viele das Trialen falsch darstellen oder sogar falsch verstehen, da es an scheint immer an Danny mac gemessen wird. Was langsam aber sicher nervt und nichts mit Trial in dem Sinne zutun hat wie es Stefan oder andere gute Trialer ausüben. Danny wäre sicher in einem Wettkampf am falschen Platz. Und ich finde man sollte diese zwei verschiedenen Stile doch bitte unterscheiden und auch bewerten.:daumen:
 
[.. Referenz entfernt ..]

Lasst euch nicht ärgern.
Tolles Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde dass viele das Trialen falsch darstellen oder sogar falsch verstehen, da es an scheint immer an Danny mac gemessen wird. Was langsam aber sicher nervt und nichts mit Trial in dem Sinne zutun hat wie es Stefan oder andere gute Trialer ausüben. Danny wäre sicher in einem Wettkampf am falschen Platz. Und ich finde man sollte diese zwei verschiedenen Stile doch bitte unterscheiden und auch bewerten.:daumen:

Nunja es gibt ja auch noch Leute wie Ryan Leech, Chris Akrigg usw. die im weitesten Sinne klassisches Trial fahren und denen es trotzdem gelingt, Flow reinzubringen.

Im Gegensatz dazu gibt es halt auch dieses eher wettkampforientierte Fahren, bei denen man meist nur Tipper, Sitehops und Pedal-Kicks sieht. Da geht es nur um höher und weiter. Ist zwar fahrtechnisch wirklich hohes Level, aber leider nicht sehr attraktiv anzuschauen.
 
akrigg etc bauen halt ihre skills vom bmx , dirtbike etc mit ein , sie fahren aber auch eig nur urbane lines bzw bauen halt viele dirt/bmx moves mit ein. ist auch eig danny mac sein ganzer fahrstil , die ganzen tricks etc haben bis aufs hinterrad gehüppel oder gegappe nicht mehr so viel mit trial gemeinsam . würd da nichts von trial stehen sondern dirt oder street , würds jeder leihe glauben.

mir gefallen beide stile natürlich gut , aber ich mags auch eher wenn die moves wie 360er ausgelassen werden und sich eher auf anspruchvolle lines konzentriert wird.
 
Zurück
Oben Unten