wie schaut´s mit dirtpark´s in und um dd aus

Bäcker

Sprungsau
Registriert
22. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
München
tach hier ist der bäcker:winken:


wolt mal wissen, wo es in dd und umgebung dirtpark`s gibt.

weis nur zur zeit in oschatz die strecke.

Grüßle
 
Gruß!

In Wilthen bei Bautzen werden im Frühling auf der Dirtbase Dirthügel errichtet. In welchem Umfang kann ich dir noch nicht sagen, aber ich wollte dich wenigstens vorwarnen. Eine Anfängerline und dann noch was fetteres & übleres wird wohl hinkommen.
Check einfach die Homepage (siehe Signatur). Da wirds dann sicher News geben.
Bisher steht "bloß" die übelst fette 4X-Strecke, ein wenig North-Shore (auch Wallride) und Singletrail.

Wie ist die Line in Oschatz? Und was geht allgemein dort in Sachen biken?
 
tag also ich dank schon mal,
aber wenn ihr mehr habt dann her damit

oschatz ist mehr dualstreckenmäßig aufgebaut (pS:der war auch schon mal in der mbr: zeitschrift).
da bin ich vieleicht ein bis viermal im jahr zum trainieren mit david schatzki.
sonst wohn ich in erding bei münchen und wir bauen seit einem jahr am münchner flughafen einen dirtpark richtig mit verein und so weiter (fotos im lokale bikeforen; münchen und umgebung; unter erdinger dirtpark/flughafen).
wen ich mal mit dem bike in der heimat bin ( meissen ) sag ich euch bescheit.
und dann können wir uns ja mal zusammenrufen zum hupfen.

oder:cool:

pS: achso dieses we (ab heut abend) bin ich auch mal wieder in der heimat zum ( feldschlößchen) bechern :lol::bier:

ich werd da auf jeden fall mal wieder das dresdner nachtleben unsicher machen.

wenn ihr lust habt mitzumachen sagt bescheit und dan stimmung :D :D :D :D

tel. 0172/9493908 Bäcker
 
oder das hier:
Porterpic.jpg
 
Bäcker schrieb:
aber wenn ihr mehr habt dann her damit
im Spitzgrund ist ne schöne Line mit 4 Dreckhopsern. Goiler isses paar m weiter Richtung Coswig:

Oberhalb vom Lungenkrankenhaus gehts in den Wald (Seerosenteich). Dort gibts neben Holzschanzen (mimimum 3 Fahrradlängen Sprungweite) auch noch zwei northshore mäßige Brücken und ein kleines Eveleye.

Bis zum letzten Schnee konnte ich da einiges testen, aber jetzt wettermäßig unfahrbar!

Gruß deine Mutter!
 
hi, es gibt noch einen in knauthain bei leipzig, is der einizge und beste in der umgebung leipzig finde ich aber die site is zurzeit down kann dir aber trotrzdem link geben: http://www.dirtpark-leipzig.de hab auch noch alte pics, musst bescheid sagen wenn du welche willst!
cu Hellbiker
 
Zurück
Oben Unten